![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Clown.gifHallo ihr Lieben, melde mich mal wieder aus dem „fernen September“, und hoffe natürlich dass es euch allen gut geht!
Liebe Beba: danke Dir für die lieben Zeilen. Abnehmen musst Du mir meine Probleme nicht, auch bei Dir würden sie sehr unangenehm und ganz ehrlich: ich wünsche es keinem – nicht mal meinem Feind. Diese Übelkeit und diese Göbelei kostet Kraft, viel Kraft! Aber insgesamt möchte ich mich nicht beklagen, eine gewisse Gewöhnung ist so langsam eingetreten, auch wenn ich grad mal wieder würge. Es gibt schlimmeres, also von daher ……………alles klar auf’em Kutter J (zu mindestens im Moment, mein Gewicht ist ein Thema für sich)15_8_200v[1].gif Ich hoffe Du genießt die tollen Karnevalstage in D’dorf, dass dürfte doch genau das Richtige für Dich sein. Ich melde mich, bis denne, bye bye meine Liebe! Liebe Aldente: Dir wünsche ich gute Besserung, hab‘ gelesen dass Du Dir eine Blasenentzündung eingefangen hast. Das ist nicht gut und mitunter ist sie (ich hatte sie ja auch kürzlich) sehr schmerzhaft. Hoffe dass Du bald wieder fit bist! ![]() ![]() Liebe Tina: auch Dir ganz lieben Dank! Den aktuellen Stand habe ich ja so ungefähr oben beschrieben. Es ging schon schlechter, von daher möchte ich natürlich nicht meckern. Wie geht es Dir? Wenn ich Dich hier so lese machst Du immer einen sehr munteren Eindruck, dennoch………ich glaube Du wartest noch auf Untersuchungsergebnisse, oder? Dir alles Liebe und Gute weiterhin, und natürlich noch einen schönen Rosenmontag! Liebe Beate: ja, so ab und an bin ich rein „Schreibtechnisch“ auch wieder unterwegs! Geb‘ mir Mühe, aber manches mal klappt es so gar nicht, dann hab‘ ich nur Angst dass ich den PC „zuschütte“ mit meiner Übelkeit die kaum berechenbar ist. Na ja, an anderer Stelle hast Du natürlich von mir gelesen. Aber es gibt ja Menschen, die mögen es nicht, wenn Dinge kritisch hinterfragt (nu is aber jut) werdenwall_nut.gif! Na ja, ist mir eigentlich auch egal, ich denke mir dann nur mein Teil. Wie geht es Dir und wann steht die nächste Runde bei Dir an, dass müsste doch auch schon wieder bald soweit sein, oder? Ja, im Übrigen beschäftigt mich natürlich auch das Befinden von Doris. Eigenartig………..wir haben uns nie persönlich kennen gelernt, dennoch fehlt jetzt eigentlich jeden Tag ein wesentlicher Teil. So ist das, für die Familie nicht einfach, ich habe den nötigen Abstand dazu – auch wenn ich es sehr schlimm finde, es macht mich nicht kaputt. Insgesamt läuft es also bei mir relativ normal…………….! Auch wenn man sich an der Stelle fragen könnte wo da Normalität ist, ich komme ganz gut klar! Liebe Beate, vielleicht bietet sich dieser Tage irgend wann die Möglichkeit dass wir mal wieder das Kabel „heiß“ quaseln können, würde mich freuen! Dir, und euch Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend, evtl. mit Hellau und Alaaf Liebe Grüße und 'ne dicke Umarmung für jeden von euch ![]() ![]() ![]() Eure Ina sd12.gif Geändert von struwwelpeter (22.02.2009 um 22:45 Uhr) |
Lesezeichen |