![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ebenso "Leidensschwester"
![]() danke der Nachfrage, meinem Mann geht es trotz damaliger übler Prognose seeehr gut! Ich denke ja häufig bei solchen Sachen, wie niedrige Leukozyten,dass da immer noch die Chemo eine tragende Rolle spielt, auch wenn sie schon länger her ist. Mein Mann hat auch komische Nebenerkrankungen, für die kein Arzt eine Ursache findet/gefunden hat. Missempfindungen im linken Fuß, neuerdings Probleme mit den Augen (war auch in der Augenklinik, konnten aber keine Ursache für seine schwindende Sehkraft finden). Eine kleine Stelle am Bauch blutet ständig,ist kaum zu stoppen, dort hatte er damals während der Chemo eine Haarwurzelentzündung die sogar nekrotisch war. Hatte schon mal überlegt, den Chemohersteller anzuschreiben oder anzurufen, aber natürlich würden sie diese Probleme nicht mit der Chemo in Verbindung bringen. Vielleicht liegt darin ja noch der Leukozytenabfall Deiner Mutter? Man macht sich doch ständig Gedanken, nicht war liebe Ylva? Übrigens habe ich drei Nächte, heute ist meine letzte, und meine Station ist die Neurochirurgie. Wo bist Du eingesetzt? Liebe Grüße Sanne |
Lesezeichen |