![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mam,
ich kann mich noch genau an deine Worte erinnern: nur noch ein paar Jahre und dann kommt ihr super aus und jeder kennt seine Grenzen etc. Wieso ist Schatzi so schwierig in vielen Dingen??? Ich liebe ihn, aber manchmal macht er es mir nicht so einfach. Du meintest, Papa war genauso früher. Wie konntest du das aushalten??? Zur Zeit raubt es meine Kraft. Red du mal mit ihm. Das hast du sonst doch auch immer gemacht. Tritt ihn mal ordentlich in den Hintern!!! Wieso muss immer irgendwas sein und meistens spielt sich das bei mir ab??? Papa geht es endlich besser, M. ist auf dem Wege dahin... Ich mag manchmal einfach nicht mehr. In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ela
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du weisst, das ich da bin, ja? Und du kennst meine Nummer !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Es tut mir leid das es dir im Moment nicht gut geht. Lass die mal ganz fest ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ihr seid alle soooo lieb ![]() Mir geht es wieder besser. Manchmal kann ich einfach nicht mehr. Wenn alles auf einmal kommt, fehlt mir meine Mam besonders. Ich bin immer zu ihr gegangen. Ich höre immer noch ihre Worte: Wenn was ist, du weißt, dass du immer wieder zu uns kommen kannst... Aber daran geglaubt hat sie nie. Sie meinte auch mal zu mir, man sieht sofort, wie sehr mich Schatzi liebt... Ich wünsche euch eine gute Nacht Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
auch wenn man weiss, dass immer mal dunkle Tage kommen trifft es einen wie einen Hammerschlag. Als ich hier anfing zu schreiben, war es mir ein Trost zu wissen, dass die Trauer sich ändert. Aber ist es wirklich so? Man lebt weiter ohne den geliebten Menschen, ist evtl. mal ein paar Stunden abgelenkt, aber spätestens abends im Bett kommt die Erinnerung. Leider ist bei mir die ERinnerung noch nicht an die schöne Zeit geknüpft, ich denke immer noch an die Krankheit und die schlimmste Zeit. Liebe Ela, ich wünsche dir für heute einen schönen Tag, ohne dunkle Gedanken. Sei herzlich gegrüßt Deine Elli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
deine Mama erinnert mich so sehr an meine ![]() Ich hoffe das es dir ein wenig besser geht?! Ich bin sehr froh das ich dich kennengelernt habe und deine Mutti ist bestimmt so stolz auf dich, wie du alles meisterst auch wenn du es nicht oft leicht hast!!! Auch du kannst stolz auf dich sein. deine Ylva |
![]() |
Lesezeichen |