![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich wollte dir einfach nur einen lieben Gruß da lassen. Lg Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Ich denke jeden Tag an Dich... Schicke Dir viele Knuddler ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht magst mal wieder "piep" machen ? ![]() Bei uns gibts strahlend blauen Himmel, ein paar Sonnenstrahlen leite ich gleich mal um nach Wien ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Verena!
Wollte auch mal kurz vorbei schauen und mal lieb hallo sagen. Hoffe es geht dir gut!? Ich weiss, es gibt solche und solche Tage. Wünsche dir von ganzem Herzen das die guten eines Tages wieder überwiegen werden! Knuddel dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
leider war ich ein paar Tage „außer Gefecht gesetzt“ ![]() Ich schreib´ Dir demnächst ausführlicher, wenn Du magst ![]() ![]() Ich denk´ an Dich und wünsch´ Dir einen lebenswerten Tag. Alles Liebe für Dich von Tinusch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine liebe verena,
ich denke jeden tag an dich-auch wenn ich nicht oft hier bin. du bist eine starke taffe frau und du wirst damit ....irgendwie fertig werden,dass du deinen mann nicht mehr neben dir hast -ihn an diese verdammte sche...krankheit verloren hast...aber im herzen ist er immer bei dir,glaube mir...! ich habe diesen spruch hier im forum gelesen und ich finde ihn mehr als passend: „es wird schon wieder“ wieder?? wieder wie was?? wieder wie vorher?? es wird nie wieder wie vorher!!! irgendwann wird es, aber nicht „wieder“!!! ich denke er spiegelt alles wieder was wir hier wohl alle fühlen. ich denke an dich...bleib stark,ja?? ![]() ich habe übrigens auch eine dicke fette katze namens motte!!! sie frißt schläft,frißt,mauzt,frisst schläft!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Verena, wir kennen uns noch nicht und ich habe mich hier angemeldet, weil ich Dir 1.mein tiefstes Mitgefühl mitteilen wollte und 2. Dir sagen wollte, dass Du eine bemerkenswerte, aufrichtige und unheimlich gute Person bist.
Das was ihr beiden durchgestanden habt ist soo..ich hab gar keine Worte dafür. Ich selbst habe 2002 meine liebe Omi an BSDK verloren. Leide bis heute, wenn ich daran denke, wollte Dir aber sagen,(auch wenn ich mir gar nicht anmassen möchte zu beurteilen wie es in Dir aussieht) dass so schrecklich es ist und so schlimm, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es jemals aufhört im Herzen zu brennen.. es hört auf.. zwar nie so ganz, weil er Deine große Liebe war, ist und immer bleiben wird egal was kommt, aber ganz allmählich. Es wird nur noch Deine Liebe zu ihm bleiben und dann wirds vorwärts gehen!!Laß Dir Zeit liebe Verena, setz Dich nicht unter Druck und lass nicht zu dass es jemand anders tut. In Gedanken bin auch ich bei Dir. ![]() Habe mir Deinen Thread(schreibt man das so? ![]() ![]() Soo entschuldige bitte diesen Ellenlangen Roman, ich habe schon ganz lang hier schreiben wollen!Bin aber immer recht scheu wenns um Foren geht, also hier meine Premiere ![]() Agusia |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Verena Liebes!
Wollte dir mal wieder kurz einen lieben Gruss da lassen. Hoffe das wir im Moment nichts von dir hören ist ein gutes Zeichen! Wenn du magst kannst du ja mal piep machen. Denk an dich ![]()