![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
BarbaraO schrieb:
Es mag sich ja vieles verändert haben. Das Leben ist plötzlich nicht mehr so wie es war und wird auch nie wieder so sein. Allerdings wurden die Grundlagen der Physik nicht ausser Kraft gesetzt. Die Erde dreht sich noch immer um sich selbst und nicht um uns. Je eher wir das begreifen, desto besser ist es für uns. Nicht, dass uns später alle Leute vorschriftsmäßig verstehen aber nicht mehr leiden können ![]() Barbara Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin sicher daß Familie und Freunde "vergessern" haben das ich Brustkrebs habe (hatte), und so soll es sein, das Leben geht weiter. Jeder hat sein eigenes Leben, seine Sorgen und Freuden. An Kleinigkeiten merke ich daß man mich mag oder sogar liebt. Was will ich mehr. Natürlich habe ich meine Tiefs, die haben wir wohl alle mehr oder weniger. @nurdug Auch bei uns ist es so wie Du es beschreibst, einer sorgt sich um den anderen und jeder faßt mit an, das war schon immer so. Mein Mann hilft mir weil er es will, nicht weil ich es erwarte, und ich freue mich darüber und zeige es auch. Das ist wohl das Rezept für eine glückliche Partnerschaft. Ganz herzliche Grüsse Nullarbor |
Lesezeichen |