![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
der Termin bei Prof. V. war sehr gut. Er sieht kein Problem die zwei Biester weg zu lasern ![]() Yuhu, uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte große Angst das er sagt man könne es nicht machen, weil er vielleicht schlecht dran kommt oder so... Es werden etwa ein bis zwei Sitzungen sein. Den genauen Termin teilt er uns noch mit. Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe das ich mit der Nachricht heute Nacht mal wieder besser schlafen kann ![]() Liebe Grüße Vic |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vic,
schön, daß da was in Bewegung kommt. Ich drücke Deiner Mutter alle Daumen für die Laserung und hoffe, daß alles gut klappt. Wann ist es soweit? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, mich würde schon sehr interessieren, ob das alles gut klappt. Ich wünsche Dir einen friedlichen Schlaf und angenehme Träume, ich gehe jetzt auch in die "Falle". ![]() Liebe Grüße, Sun. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vic,
![]() Ganz besonders aber darüber, dass er kein Problem in der "Bekämpfung" sieht und somit eure Aussichten doch sehr erfolgversprechend sind. Da fällt mir spontan der Spruch ein: "Immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" Ich wünsche deiner Mama einen guten Verlauf der Behandlung ![]() Ihr, aber auch allen anderen Betroffenen hier im Forum wünsche ich noch viele dieser Lichtlein auf ihrem Weg zu einem gesunderen Leben. Sei lieb gegrüßt Birgit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
am 17.03 ist es soweit. Prof. V. wird die Biester weglasern ![]() Meine Ma wird stationär aufgenommen und bleibt nach dem Eingriff eine Nacht zur Beobachtung. Ich hoffe alles klappt... Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende -mal schauen ob bei uns in Frankfurt doch noch die Sonne rauskommt Liebe Grüße Vic |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vic,
da ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig im Forum lese, habe ich erst gerade jetzt deinen Thread entdeckt und gelsen. Ich möchte deiner Mama alles Gute wünschen für das Weglasern der Metas am 17.03. und ich wünsche euch so, daß sie dann alles hinter sich lassen kann und der Sch...Krebs endlich den Rückzug antritt. Ich werde am Dienstag an euch denken, denn am Dienstag hat meine Mama Geburtstag. Ich bin übrigens selber betroffen, aber seit Juli 2006 in Remission, die hoffentlich bis zum Ende meines Lebens (irgendwann, wenn ich über 80 bin ![]() Ich bete für euch! Alles Gute Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte mal wieder einen Zwischenbericht abliefern. Der Eingriff bei Prof. Dr. V. war erfolgreich. Es konnte alles wegelasert werden. Mama hatte nach dem Eingriff noch ein paar Tage Schmerzen aber jetzt geht es ihr wieder gut. Im Juni ist wieder MRT zur Kontrolle, auf den Bildern wird es hoffentlich und ganz wahrscheinlich nix zu sehen geben ![]() @ Christine und Mosi Vielen Dank für eure lieben Worte Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend |
![]() |
Lesezeichen |