![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dein Schutzengel begleitet Dich auf Deiner Reise auf ganz wundervolle Weise:
Von seiner Liebe umhüllt, von seinem Licht umgeben und durch seine Gegenwart allein – hilft er Dir durch Dein „Sein“. Denkst Du an ihn, dann spürst Du seine Kraft, die Dich Tag und Nacht bewacht. - Anke Junginger - Liebe Queeny auch dir wünsch ich eine angenehme Nacht.... Drück dich Nicole
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe,
Dienst plus Veranstaltung schaffen mich gerade doll, lasse dir deshalb mal hier einen Text, den ich meiner Tochter zum letzten Geburtstag herausgesucht habe: Möge Dein Weg Dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind Dir den Rücken stärken. Möge die Sonne Dein Gesicht erhellen und der Regen um Dich her die Felder tränken . Deine Hände sollen immer Arbeit finden, immer einen Groschen in der Tasche, wenn du ihn brauchst. Das Sonnenlicht soll auf dein Fenstersims scheinen, und dein Herz voll Gewissheit sein, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet. Der Tag sei dir günstig und die Nacht dir gnädig. Die gute Hand eines Freundes soll dich immer halten. Möge Gott dir das Herz erfüllen mit Frohsinn und Freude. Nicht, dass jedes Leid dich verschonen möge, noch dass dein zukünftiger Weg stets Rosen trage, dass keine bittere Träne über deine Wange komme und kein Schmerz dich quäle- dies alles wünsche ich dir nicht. Sondern: dass dankbar du allzeit bewahrst die Erinnerung an gute Tage, dass mutig du gehst durch Prüfungen, auch wenn das Kreuz auf deinen Schultern lastet, und das Licht der Hoffnung schwindet. Was ich dir wünsche: dass jede Gabe Gottes in dir wachse, dass einen Freund du hast, der deine Freundschaft wert ist, und eine Freundin, die deine Güte erwidert. Das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen. Das ist mein Wunsch für Dich heute und alle Tage. Alles Liebe, melde mich am WE ausführlicher, Martina
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist unterwegs! Liebe Grüße, Martina
|
|||
|
|||
![]()
...ist angekommen
![]() Dankeschön! Hab mich gefreut...und ich werde Dir gleich morgen ganz in Ruhe und ausführlich zurückschreiben. Vielen lieben Dank für den tollen Text, den Du mir vorgestern dagelassen hast. Die Wünsche sind sooo toll und so lieb - ich danke Dir sooo sehr ![]() ![]() Deine Queeny |
|
|||
|
|||
![]() Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist
und alles Gute steht hier still. Und dass das Wort, das du mir heute gibst, morgen noch genauso gilt. Diese Welt ist schnell und hat verlernt beständig zu sein. Denn Versuchungen setzen ihre Frist. Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komme, alles noch beim Alten ist. Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. Gib mir einfach nur ein bisschen Halt. Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. Hol mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was.. irgendwas, das bleibt. Auch wenn die Welt den Verstand verliert, das ‘Hier’ bleibt unberührt. Nichts passiert .. Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. Gib mir einfach nur ein bisschen Halt. Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. Hol mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was.. irgendwas, das bleibt. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
Du hast her einen sehr schönen Text geschrieben. "Hol mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit." Fehlt Dir auch manchmal die Kraft mitzuhalten? Für mich war es früher normal, die Geschwindigkeit mit zu gehen. Wandel und Tempo bestimmten den Alltag. Dynamik ist ein beliebtes Wort, wer dynamisch ist, ist gut drauf, wird gut angesehen. Und dann auf einmal ist alles anders. Man schaut staunend auf die Umwelt, bleibt immer ein paar Schritte zurück. Es fehlt die Kraft, weiter mit zu halten. Es ist aber auch nicht mehr wichtig. Wichtig wird die Zeit, die man mit lieben Menschen verbringt. Ich kann Stunden bei meinem Papa verbringen. Die Zeit schleicht. Und doch rast sie. Verstehst Du, was ich meine? Ich nehme Dich in den Arm, halte Dich. ![]() Deine Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. Geändert von Kirsten67 (04.03.2009 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Queeny,
wie schön, wie treffend, wie traurig und verdammt wahr! Das entspricht genau dem, worauf ich hoffe und wonach ich suche... Habe heute frei, komme gerade vom Friedhof und bin von Tag zu Tag kaputter und näher am Wasser gebaut. Hatten gestern große Teambesprechung und wie Menschen, die gerne mal "drüber reden" das so machen, gibt es bei uns zu Beginn eine kurze Runde, in der jeder, der will, kurz anreißt, wie es ihm geht. Bis ich dran war, stockte mit schon die Stimme und die Augen füllten sich. und ich bin sooooo müde und hätte auch gerne ein bisschen Sicherheit... ![]() Alles Liebe für dich, melde mich ausführlicher, wenn ich den heutigen Geburtstagsnachmittag meiner Patentante geschafft habe (will doch nur schlafen!!!). Alles Liebe, Martina