![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Verena Liebes!
Wollte dir mal wieder kurz einen lieben Gruss da lassen. Hoffe das wir im Moment nichts von dir hören ist ein gutes Zeichen! Wenn du magst kannst du ja mal piep machen. Denk an dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Verena!
Ich möchte mich Desi anschließen, Dir einen ganz lieben Gruß hier lassen und würd´ mich auch über ein „Piep“ von Dir sehr freuen. Fühl´ Dich lieb gedrückt von Tinusch, die viel an Dich denkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
WO BIST DU? Denk oft an Dich, liest immer von Dir, bin beunruhigt, so lange nichts von Dir gelesen zu haben. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich finde es gut das du den KK etwas hinter dir lassen willst. Wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hey Verena!
Freut mich das du dich gemeldet hast. Ich finde es richtig und wichtig das du jetzt Abstand nimmst. Du bist noch so jung, dein Christoph wird immer dein Mann bleiben, aber du musst dein Leben weiter leben mit allem was dazu gehört. Du hast recht, gespartes kann man nicht mitnehmen. Hör auf dein Herz und du machst alles richtig! Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg "zurück" ins Leben!
|
||||
|
||||
![]()
Schön von dir zu lesen. Hab oft an Dich gedacht !!!
Du schaffst das - zurück ins Leben !!! Du machst das genau richtig, zweifel nicht an dir !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
bin ich schon beruhigt, daß du dich auf den - deinen - weg gemacht hast. hab mich, tschulligung, gekringelt vor grinsen ![]() ![]() das ist dem wohl auch noch nicht passiert ![]() es ist einfach nur, mal wieder, toll, wie du das leben meisterst. das du deinen weg findest, steht außer frage. pack das leben bei den hörnern, denn du hast so recht, mit der aussage: gespartes kann man nicht mitnehmen. alles glück der welt für dich ![]()