![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chica.
Für diese "Restless legs" gibts auch Tabletten. Mein Papa hatte das so schlimm, dass er - DER Geduldsmensch schlechthin!!! - fast verzweifelt ist. Das kratzt tierisch an den Nerven! Mama und er habens mit einem Heizkissen versucht, dann mit kühlenden Auflagen - sie wussten sich keinen Rat. Irgendwann ging das auch wieder weg. Aber auf das Irgendwann zu warten, macht einen sicher schier narrisch. Mein Paps hatte im Sommer, als wir gegrillt haben, immer eine lange Freizeit-Hose und ein langärmeliges Hemd an. OK, lag wohl auch daran, dass er Beinbeutel für den Urin trug und die wären bei kurzer Hose sichtbar gewesen. Aber er fror sehr, sehr viel und deckte sich immer mit ner dicken Decke zu. Das schoben wir auf die NW der Chemo. Heiß, wirklich heiß, war ihm wohl nie. Für ihn konnte es nicht warm genug sein. Ausnahme: die Hitze draußen war für ihn nicht ertragbar. Aber vielleicht ist das eher was für deinen Dad ![]() Liebe Chica - wir hoffen gemeinsam auf wärmeres Wetter und wunderbaren Sonnenschein, damit unsere Seelen langsam auftauen und wir uns wohler fühlen können. Für deinen Paps bleiben die Daumen weiterhin gedrückt. Ganz viele liebe Grüße!!!!