Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 18:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Nylonfäden an dem Herz muss ich noch verknoten und verkleben
VERKLEBEN?!?
Renate, das Bild ist etwas unscharf. So verzeih mir bitte die Frage, ob es sich um das was oben rechts an dem Herzchen zu sehen ist, Dein angeklebter Zeigefinger ist.

Unscharf-sehende-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 26.02.2009, 18:23
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,

wozu brauchst du ein geklebtes Herz? Du hast doch schon ein Herz. Was willst du da mit einem kaputten?

Verständnislose Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 26.02.2009, 19:53
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu......

@Barbara:
Okidoki, also ich käme nicht als Alki-Leiche, sondern als Opfer des Faschings,
d.h., ich verzichte - opfere den Fasching - auf Karneval und komme statt dessen auf Dein Sofa, wir trinken - während ich allergiemäßigst nieße -
gemütlich Kaffee und plaudern nett, während mein Hund mit Deinen Katzen spielt.....
Was hälst Du denn davon?????

Eigenblut-Therapie:
Also: Der nimmt aus meiner Vene a little bit Blut, zieht das in einer mit homöophatischen Mitteln gefüllter Spritze auf....
und verabreicht mir das dann direkt im Po....
Mir gehts echt schon wieder richtig gut heute, fühle mich nicht mehr Grippe-krank...man hört es nur noch am Husten und an der heiseren Stimme....

@Renate:
Mein lieber Mann, Du hast ja vielleicht eine Geduld...
dazu hätte ich keinen Bock, pisselige, nervenaufreibende Tätigkeit...
Kannst stolz auf Dein "Heart of Pearls" sein!!!!!!!!!!!!
Nee Du, dat wär nu gar nix für mich....einfach zuuuuuuuu nerviges Einperlen und Nylon-flutsch-Fäden Gedöne....
Aber, wer ein zweites Herz haben will, der muß sich anstrengen...
und wird belohnt

So, dat Loisl geht jetzt mal mit einem Glas Rotwein in das Lavendelbad,
Hund war Gassi, Männe ist musikalisch on tour....
Meine Wanne, mein Sofa, mein Fernseh-Programm heute

Alles Liebe und einen schönen Abend Euch Allen
Dat Loisl

@
Alt 26.02.2009, 20:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Loisl Beitrag anzeigen
@Barbara:
Okidoki, also ich käme nicht als Alki-Leiche, sondern als Opfer des Faschings,
d.h., ich verzichte - opfere den Fasching - auf Karneval und komme statt dessen auf Dein Sofa, wir trinken - während ich allergiemäßigst nieße -
gemütlich Kaffee und plaudern nett, während mein Hund mit Deinen Katzen spielt.....
Was hälst Du denn davon?????
Das klingt ganz gut, Loisl.
Wahrscheilich werden meine Katzen aber mit Deinem Hund spielen und nicht umgekehrt

Renate, fein gemacht!
Ich hätte für sowas ja keine Geduld. Es ist aber wirklich sehr hübsch geworden.
Meine Freundin macht auch so'n Perlenkram. sie hat Ringe und Armbänder gemacht.

grobmotorische Grüße
Alt 27.02.2009, 12:49
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Renate

Mir geht's wie dem LOISL - Perlen auf FlutschFäden reihen - bin ich nicht für geschaffen

Barbara

Grobmotorisch - das isses - GENAU

War ich wohl immer schon; gleichwohl kann ich jetzt - nach TaxotereTherapie - mit gutem Gewissen sagen: "gefühllose Fingerspitzen" ........Spätschaden

resteverdauende Grüße
Alt 27.02.2009, 14:19
Gesperrt

Dieser süße kleine Schmutzfink tritt gleich seine letzte Fahrt an.
Inzwischen schmerzen meine Hände so sehr, dass ich häufig ohne Anlass starke Schmerzschübe habe. Heute Nacht konnte ich wieder kaum schlafen.
Dic.....Gel und -Tabletten haben auch nicht mehr geholfen.

Trotzdem tot es mir leid, ihn weggeben zu müssen, denn er hat in unseren gemeinsamen 12 Jahren niemals Probleme gemacht, hatte keine größeren Repararuren und war immer zuverlässig. Nur hatte er leider keine Servolenkung.
Das Faltdach wird mir bestimmt fehlen. Es war so klasse im Sommer, mein kleines Proletencabrio.

abschiednehmende Grüße
Alt 27.02.2009, 15:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Loisl,
das ist das eine pieselige Arbeit, aber nicht nervenaufreibend. Ganz im Gegenteil. Sie kann ungemein entspannend sein.

Barbara,
mein Corsi war 15 Jahre alt, als ich ihn gegen einen neuen Wagen eintauschte.
Der Abschiedsschmerz war groß, denn ich glaube nicht, daß ich jemals wieder ein so zuverlässiges, langlebiges Autochen haben werde.
Daher verstehe ich Dich sehr gut. Verabschiede Dich von dem Kleinen, gib ihm noch einen Klaps auf den Po - und Tschüss.

Herrjeh, Mädels,
ich muss doch die Nylonfäden am Knoten verkleben, sonst fudelt sich das wieder auf.
Mein Herz ist prima, das sagt mir mein Kardiologe. Da wird nix verklebt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.02.2009, 15:25
Registrierter Benutzer

Hallo Frau O.,

du weißt ja, dass Abschiedsparties in Mode sind. Ich hoffe also, dass du den Trend mitmachst und dein altes Auto gebührend verabschiedet hast.

Ansonsten wünsche ich dir einfach nur genausoviel Glück mit deinem neuen roten Flitzer.

Glück wünschende Grüsse

Alt 27.02.2009, 16:45
Registrierter Benutzer

Zitat:
du weißt ja, dass Abschiedsparties in Mode sind. Ich hoffe also, dass du den Trend mitmachst und dein altes Auto gebührend verabschiedet hast.
Birgit, dann treffen wir uns am besten alle vor der Verschrottungspresse und feiern dann gleich durch zur Willkommensparty für den kleinen roten Flitzer. So ein rotes Feuerwehrauto war eigentlich auch schon immer mein geheimer Traum . . .

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass mein grüner Flitzer auch schon fast 12 Jahre alt ist. Aber "wir werden niemals auseinandergehen", wenigstens im Moment noch nicht, dafür hänge ich doch viel zu sehr an ihm. Wenn ich mir es recht überlege, meine bessere Hälfte kenne ich schon seeeeehr viel länger und über eine Abgabe in bessere Hände habe ich noch nichtmal im Traum nachgedacht.

Barbara, allzeit gute Fahrt, mögest Du immer einen glatten Asphalt unter den Reifen haben.

Zsuzsa Bánk
Alt 27.02.2009, 17:17
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wenn ich mir es recht überlege, meine bessere Hälfte kenne ich schon seeeeehr viel länger und über eine Abgabe in bessere Hände habe ich noch nichtmal im Traum nachgedacht.
Ach Christel, wer weiß wo er dann landet und ob du überhaupt noch etwas für ihn bekommst. Ich kenne meinen Mann auch länger als mein Auto aber er ist noch fast taufrisch (eben genau wie ich). Aber ich denke, dass ich ihn einstweilen noch behalten werde. Trotz orientalischer Einflüsse in seiner Erziehung ist er doch ganz passabel und ich hab mich ja auch schon an ihn gewöhnt. Außerdem hat er eine nette Familie, was ja heutzutage auch nicht zu verachten ist.

Meine Nichte ist nun auch schon 2 Wochen alt und weiß sich in Szene zu setzen:

Der Charmeur hat mir neulich versichert, dass er mich trotzdem lieb haben wird, auch wenn nächste Woche das Aupair-Mädchen kommt. Wenn das keine Aussichten sind.

Erwartungsfrohe Grüsse

Alt 27.02.2009, 20:22
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Meine Güte, bei der Herzperlentätigkeit fallen mir wieder meine 2 linken Hände mit bds. 5 Daumen ein...plus PNP....ich lass es lieber und wende mich der kreativen Kunst des Backens zu. Da kann ich hinterher sogar reinbeissen und reinbeissen...ach watt bin ich wieder froh, wieder hier zu sein...hier ist es lustiger als da wo ich her komme...waren zu viele Azteken und Konsorten

erleichterte Grüsse
Beate
Alt 27.02.2009, 20:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christelchen,
wenn Dein Männe noch über'n TÜV geht, kannst Du ihn ja behalten.
Nur wenn die Reparaturen zu teuer werden, dann solltest Du Dir Gedanken machen. Vor allen Dingen, wenn er nicht mehr so richtig anspringt.

Birgit,
auch wenn mir kleine Kinder manchmal etwas auf die Nerven gehen, Deine kleine Nichte ist entzückend (na, ja, ich höre sie ja nicht).

Mein PC geht mir auch auf die Nerven. Netterweise darf ich wieder an Männes.
Mal sehen, wann wir einkaufen gehen.

Barbara,
ich denke wir treffen uns alle auf dem Schrottplatz und werden uns angemessen von Deinem Autochen verabschieden. Wenn es Schrottplatzpartys bisher noch nicht gab - wir haben sie soeben erfunden.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schrottplatz.jpg (26,6 KB, 83x aufgerufen)
Alt 27.02.2009, 21:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Barbara,
ich denke wir treffen uns alle auf dem Schrottplatz und werden uns angemessen von Deinem Autochen verabschieden. Wenn es Schrottplatzpartys bisher noch nicht gab - wir haben sie soeben erfunden.
Zu spät Renate, die gibt es schon., was uns aber nicht hindert sollte Barbaras Auto zu verabschieden.smilie_trink_096.gif
In unserer Tageszeitung wurde kürzlich von kuriosen Abschieden berichtet.
Ein älteres Ehepaar hat einen Strauß roter Rosen ins Auto gelegt, damit wurde es dann verschrottet.(das Auto, nicht das Ehepaar)

Meinen Ehemann habe ich schon vor ein paar Jahren abgegeben, er war weder orientalisch noch passabel. Als ich dann immer öfter an Mord statt an Scheidung gedacht habe, wurde es Zeit für die Trennung.
Für ihn habe ich leider keine "Abwrackprämie" bekommen, dafür durfte ich die Scheidungskosten zahlen.
Aber was solls, jetzt habe ich einen "Neuen", der ist ganz k. ok. So ganz ohne Hemden bügeln, und Chaos ist ja auch doof.

Birgit, die Kleine könnt ich klauen, aber nur am Tag, Nachts kannst Du sie haben,smilie_sleep_104.gif da brauch ich nämlich meinen Schönheitsschlaf.
Aus dem "wegenkindernächteumdieohrenschlagenalter" bin ich rausgewachsen oder vielleicht fehlen auch nur die entsprechenden Hormone.

Viele Grüße
Susi

Alt 27.02.2009, 22:25
Gesperrt

Birgit, eure Zuckerpuppe ist wirklich zum Klauen. Die Haare sind der Hammer und auch sonst ist sie einfach entzückend.

Das Bild von den Schrottautos finde ich ganz furchtbar. Das tut so weh.

Inzwischen habe ich den Neuen und nach einem leckeren Grünkohlessen bei meiner Freundin sind wir dann Richtung Heimat gefahren.
Das ist schon ein Unterschied. Die Lenkung ist extrem leicht und auch sonst finde ich es klasse, dass er selbst merkt, wann das Licht angehen soll und ich mich uch nicht mehr um die Scheibenwischereistellung kümmern muss.
Aber meine wunderbaren Sportsitze fehlen mir. Darin hatte ich so schön festen Halt für meinen armen geplagten Rücken.
Und dann...hat mich beim Autohöker fast der Schlag gestoffen:
Der Rückwärtsgang muss jeweils entsperrt werden!!!
Ich hätte schreien können. So habe ich Pest gegen Cholera getauscht.
Der Fiesta brachte mich wegen der fehlenden Servolenkung zum Heulen und dieser.....mit dem Rückwärtsgang Meine armen alten schmerzenden Hände.

Aber er liegt gut auf der Straße, geht ab wie Schmidts Katze und mein langer Herr O kann die Beine ganz ausstrecken.

Und dann habe ich mir die Fahrertür voll vor die Birne geknallt. Meine Brille ist verbogen und das Scharnier eines Bügels hängt in den Seilen.
Irgendwas ist ja immer.

tschüß
Alt 27.02.2009, 22:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ach Christel, wer weiß wo er dann landet
Birgit, da hast Du recht, was Besseres wie mich bekommt er nicht mehr und man muss ja auch die vielen Jahre rechnen, die wir in unsere gegenseitige Erziehung gesteckt haben.

Renate, das mit dem TÜV lassen wir mann mal, man soll ja keine schlafende Hunde wecken. Wer weiß, was sie dann da so alles finden an versteckten Mängeln.

Zitat:
Aus dem "wegenkindernächteumdieohrenschlagenalter" bin ich rausgewachsen
Keine Sorge, Susi, das wächst du schon wieder rein - vielleicht kann uns Birgit die süsse Kleine ja mal stundenweise ausleihen - so als Übung für Großmama-spielen.

Barbara, hatte mir schon fast Sorgen gemacht, Du hättest Dich mit dem Navi auf der Heimfahrt verfahren.

Freitägliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen