![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
ich hoffe du konntest gut schlafen. ich wünsche euch beiden heute einen tollen tag. es ist toll, dass du mit deiner mutter die prothese reklamieren gehst. dann noch kaffe und der tag ist gerettet. ich wünsche dir ein super schönes wochenende mit gutem wetter. yvonne
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva, wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deiner Mama, in dem die Traurigkeit des Prothese tauschens komplett untergeht, und ihr den Tag geniessen könnt!
Sanni
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe ylva,
ich wünsch dir auch einen ganz entspannten, gemütlichen tag und daß deine mum das prothese umtauschen gelassen nehmen kann. knuddel, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva ich schließe mich Dani an. Hoffe es geht alles schnell und glatt über die Bühne.
Drück dich, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
es wäre nicht mein und mam´s leben wenn es mal glatt laufen würde. Sind um halb zehn losgefahren, dort angekommen und kaum waren wir drin war das Sanitätshaus voller Kunden...Mama legte die Schachtel auf den Tisch und sagte das die Prothese die sie gestern bekommen hat einen Defekt habe und diese gerne umtauschen würde und fing den Satz an ob man das nicht in einem seperaten Raum machen kann aber die Frau unterbrach sie . Hinter uns standen jetzt ca. 8 Leute (Männer & Frauen) und was macht die Frau? Packt die Prothese aus, hält sie hoch, begutachtet sie lange und alle glotzen. Meine Arme Mom. Hab ihr richtig angesehen und es auch gefühlt das sie sich "geschämt hat" . Ich war erst völlig sprachlos und bin dann das erstemal richtig aus mir herrausgekommen und habe der Frau vor allen Leuten gesagt das ich das ziemlich unprofessionell finde.(hätte ich mich früher nie getraut) Da haben aber alle so ![]() Die Frau guckte leicht pikiert und sagte : In Ordnung wir schicken ihnen dann eine neue Brust zu !!!!!(wie kann man das zu einer brustamputierten frau sagen???oder übertreib ich?) Ahhhhhhh! Wie kann man so kalt sein?????? Mama und ich haben uns angeguckt und mussten dann lachen. Das war - trotz allem - richtig lustig und so haben wir lachen das SAanitätshaus verlassen. Sind dann noch frühstücken gegangen und haben uns richtig toll unterhalten. Haben ganz offen über alles gesprochen, über unsere Ängste und darüber das der Krebs auch wenn er nicht da ist immer "da" sein wird. Mama hat ganz klar gesgat das er ihr Leben zerstört hat,weil sie noch soviel vorhatte und so voller Lebensfreunde war (u.a beruflich) aber das sie auch dankbar ist das sie nun schon fast die 5 Jahre geschafft hat. Ich habe aber wieder deutlich gemerkt, dass sie grosse Angst hat. Wir haben aber auch positive Bilanzen gezogen, weil wir intensiver leben und auch unser Verhältnis noch inniger geworden ist. Ich habe Mama von Euch erzählt, dass fand sie ganz toll. Zuhause hat sie dann noch bei ihrem Kardiologen angerufen, da sie auch eine Mitralklappeninsuffizienz hat und diese immer kontrolliert wird (fing im Rahmen der Herceptintherapie an) und sie wollte einen Termin für März machen und die (neue?) Sprechstundenhilfe sagte: Also, so schnell kann ich ihnen keinen Termin geben, sind sie krank und wenn ja was haben sie denn? Und meine Mam sagte ganz trocken : Naja ich habs mit´m Herzen ![]() Ja das war also mein Vormittag. Jetzt ist es ja schon wieder bald 15 Uhr, draussen ist es grau, aber trocken und ich werd gleich zu den Pferden gehen. Danke für eure lieben Beiträge Ylva Geändert von Ylva (27.02.2009 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
bravo liebe ylva, das hast du aber super gemacht. so kann man mit humor allem etwas die spitze nehmen. und die zurechtweisung dieser tusse gefällt mir natürlich ganz besonders. viele menschen stumpfen so ab, wenn sie tag täglich damit zu tun haben. dann muß man ihnen, wie du es gemacht hast, mal wieder klar machen, daß so ein teil von einem menschen getragen wird, der eine leidensgeschichte hat.
nur gut, daß deine mum dich hat und du sie. tina.
|
|||
|
|||
![]()
super ... auch ich musste jemanden zeigen was sein beruf eigentlich sein sollte allerdings im kh klasse das du das so gemacht hast