![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bravo liebe ylva, das hast du aber super gemacht. so kann man mit humor allem etwas die spitze nehmen. und die zurechtweisung dieser tusse gefällt mir natürlich ganz besonders. viele menschen stumpfen so ab, wenn sie tag täglich damit zu tun haben. dann muß man ihnen, wie du es gemacht hast, mal wieder klar machen, daß so ein teil von einem menschen getragen wird, der eine leidensgeschichte hat.
nur gut, daß deine mum dich hat und du sie. tina.
|
|||
|
|||
![]()
super ... auch ich musste jemanden zeigen was sein beruf eigentlich sein sollte allerdings im kh klasse das du das so gemacht hast
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure lieben Worte. Normalerweise traue ich mich soetwas nicht, aber das hat mich so wütend gemacht ! Und es tat wirklich gut.
Mama hat mir Abends dann noch eine sooo liebe e-mail geschrieben, dass sie stolz auf mich ist und das ihr das reden so gut getan hat. ach die Liebe. Ich musste weinen als ich das las. Morgen wird sie allerdings nicht so erfreut sein, werd mich piercen lassen ![]() ![]() Nächste Woche nochmal Blutbildkontrolle. Hoffe die Leukos sind gestiegen sonst muss sie Neupogen bekommen, wovon sie so arge Schmerzen kriegt. So,ich muss langsam ins Bett, hab ja schon in der TF geschrieben, dass ich schön tanzen war, einen netten Abend hatte und ich beim Tanzen alles vergessen konnte. Eure Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Mama kann auch stolz auf dich sein. Bei deine Alter soviel Kraft und alles!
Piercing wo? ![]() Echt super das du mal abschalten konntest, *drück* Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
oh man da kann ich mich aber wirklich aufregen, was für ne blöde schnepfe war denn das? ich finde es richtig gut das du was gesagt hast und dann mit deiner mutter gelacht hast. ich glaub ich hätte mir den geschäftsführer geholt und dann wärs noch peinlicher gewesen. wo lässt du dich denn piercen? wünsche dir einen schönen tag yvonne
|
||||
|
||||
![]()
hey maus...
sehr gut gemacht. ganz ehrlich....ich wäre ausgerastet...lach, aber so bin ich halt....für mich gibt es bei sollchen dingen keine zwei meinungen...sanitätshaus wechsel. sowas von daneben. ja sowas sind für mich menschen, die ihrern beruf komplett verfehlt haben...grrrrrrrrrrrrr hatte die dame aber glück...lach stell dir mal vor, ich wäre auch noch mit dabei gewesen, dann hätte sie schön,vor versammelter mannschaft die aufforderung bekommen, sich doch bitte mal kurz obenrum frei zu machen....is doch wahr.... so süsse, nummern von mir haste ja und ansosten tippen wir ja eh hier. knutscha aund weiter so
|
||||
|
||||
![]()
*lach* danke für eure aufbauenden Worte.
hey lone DAS zu sagen war schon gut für mich, gib mir noch ein bissl Zeit und es wird noch besser ![]() Achso möchte mich an der Unterlippe links piercen lassen, rufe gleich an, die machen um 12 auf...weiß nicht ohb heut noch´n Termin frei ist. Bin aufgeregt. Ansonsten hab ich gar nicht soooo lange geschlafen, bin doch auch erst um vier eingeschlafen. Habe ganz komisch geträumt, von meiner Uroma, die seit 8 Jahren tot ist..als Kind war sie neben meiner Mam meine Bezugsperson aber als ich älter wurde, wurde das etwas weniger. Mit 70 bekam sie ihren ersten Schlaganfall,während wir zusammen über den Spielplatz liefen, mit 75 ihren 2ten. Mama hat sie dann bei uns zu Hause gepflegt. Zuerst wohnte sie nur bei uns später war sie dann komplett betttlägerig. Mit 92 ist sie verstorben. Und sie hatte wirklich noch schöne Tage bei uns,dafür hat Mama gesorgt. Sie ist ja auch sehr alt geworden. Ich war damals 14 und schleif gerade bei einer Freundin als Mamas Anruf kam das meine Uroma verstorben sei. Bin dann sofort nach Hause habe mich aber geweigert sie nochmal zu sehen. Das bereuhe ich heute, nach all meinen Erfahrungen, manchmal. Und heute habe ich sie im Traum getroffen. Mag sein das alles nur Illusion war aber zuerst habe ich ganz komisches Zeug geträumt, das mein HundTraktor fährt etc. und dann kam sie und wir haben gesprochen. (und nein ich hatte gestern nichts getrunken,bin ja auto gefahren ![]() so danke fürs zublubbern lassen, gedanken an einem trüben samstag morgen mit leisem vogelgezwitscher. ![]() Geändert von Ylva (28.02.2009 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür doch nicht Dani!
Danke das du mich erträgst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja schade das ich warten muss, aber dann habe ich etwas worauf ich mich freuen kann
![]() Der Traum war merkwürdig, es war das erstemal, dass ich soetwas geträumt habe. Als ich aufgewacht bin, liefen mir Tränen über´s Gesicht. Es war alles so real und doch wieder nicht. Ich kann mich nicht mehr an die Worte genau erinnern, nur das es gut ist. Alles gut. Es ist alles gut. Ylva |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Traummützchen, sowas...und ich dachte du träumst vom Schrank.
![]() So,ich were jetzt mal gucken, ob´s wenigstens noch einzelne Buchseiten gibt ![]() Wünsch dir einen schönen Tag ![]() ![]() Goodbye my darling |
|
||||
|
||||
![]()
Bin in der TF immer so schön abgelenkt, werde aufgefangen und schaffe es meine Ängste hinter mir zu lassen. Das tut gut. Und die Tage fülle ich mir gut aus, so dass ich nicht viel nachdenken muss oder bin bei den Pferden und kann abschalten. Nur Abends, vor dem schlafen gehen, wenn ich alleine bin, dann kommen die Ängste hoch.
Morgen hat meine Mutti Blutbildkontrolle. Ich hoffe das die Leukos angestiegen sind oder zumindest nicht weiter abgerauscht sind. Ich fahre sie zum Arzt und gehe währenddessen auf die Gemeinde, ein paar Sachen erledigen. Es geht mir aber gut. Ich bin etwas zuversichtlicher geworden und die Dinge nehmen ihren Lauf. Ich kann sie nicht ändern. Ich gebe mir nicht mehr für alles die Schuld, merke aber, dass ich schon sehr dünnhäutig aber gleichzeitig auch sehr stark geworden bin. Vorhin habe ich eine e-mail von meiner Mutter bekommen. Sie hat mir gedankt, dass sie mit mir über den Krebs reden kann, weil sie sonst niemanden hat. Sie muss sich dafür doch nicht bedanken?! Ich merke wie sehr sie das alles belastet - auch noch heute - und kann nicht viel tun. Wie in der TF schon geschrieben, fühle ich mich manchmal wirklich schlecht und fehl am Platze, wenn ich über meine Ängste schreibe, weil alle anderen hier so schwere Wege gehen. Aber ich bin so dankbar das ich trotz alle dem akzeptiert und aufgefangen werde. Die Angst ist nunmal da und wenn ich mich hier nicht äußern kann wo dann? Seit ich klein bin, hat mir das schreiben immer geholfen. Ich habe immer Tagebuch geschrieben. Aber als meine Mutter krank wurde hat es mir mehr geholfen hier zu schreiben, weil ich mich dann mit meiner Angst nicht so alleine gefühlt habe. Ich war und bin manchmal überfordert. Ich möchte allen herzlich danken, die mich so lieb auffangen und halten, obwohl sie selbst ein so schweres (viel schwereres Päckchen zu tragen haben) Ich weigere mich ohne Hoffnung zu sein. Mein Leitspruch und deshalb glaube ich auch das die Leukos angestiegen sind. Mitte März ist Gyn Nachsorge. Das Gefühlschaos kennt ihr ja. HoffnungAngstBangenWarten Danke für alles, Ylva Geändert von Ylva (01.03.2009 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva!
Die Angst ist der schlimmste Begleiter, den diese scheixx Krasnkheit mit sich bringt! Wir alle verstehen Dich, mach Dir nicht immer solche Sorgen.... Im Altag haben wir davon schon genug! Ich drück Euch für morgen ganz feste die Daumen....und auch für die andere Untersuchung! Danke Dir nochmal für Deine lieben Worte in meinem Eckchen! Liebe Grüße Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sanni,
deine Worte bedeuten mir viel! Wirklich. Man ist so machtlos gegen die Angst, manchmal überollt sie einen. Ich sage ihr immer das sie mich heute nicht kriegt, aber es funktioniert nur manchmal. Mal sehen was der Tag morgen bringt, noch bin ich relativ optimistisch. Ich denke immer, nach fast 5 Jahren muss die Angst doch weniger werden, aber das ist nicht so. Sie ist mal mehr da, mal weniger. Ich habe irgendwie gelernt damit zu leben, aber nicht immer damit zu recht zu kommen. |
![]() |
Lesezeichen |