![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
ich möchte mich Brigitte anschließen!!!! Es tut mir unendlich leid und dann noch Streit im Haus.....neeeee,geht gar nicht!!!! Bei mir war meine Mutter immer der Streitpunkt und mein Mann hat sich immer ruhig verhalten, ich denke vielleicht ist es sinnvoll so wie Brigitte gesagt hat ein Machtwort zu sprechen!!!! Guter Rat ist teuer.....zumal mein Mann auch keins gesprochen hat!!! Dem Lieben FRIEDEN wegen!!!! Ich hoffe ihr konntet nach der Aufregung wenigstens etwas schlafen!!! ich denke an euch.....gaaaaaanz liebe Grüße an deine LIEBE Frau!!!! ![]() LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
ich kanns mir lebhaft vorstellen..... Das ist so ähnlich wie...viele Köche verderben den Brei......nicht wahr??? Aber wenn ALLEN klar gemacht wird, dass es deiner Frau bei diesen Streitereien nur noch schlecht geht, ja dannn........evtl. ![]() Ich wünsche euch ein gutes WE ohne Streit und ohne weitere Beeinträchtigungen. ![]() Alles Liebe Petzi59 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
oh du armer Rudi.... und oh du noch viel ärmere Merci, die Familie ist sicherlich sehr verzweifelt und aus lauter Verzweiflung wird das vergessen, was höchste Priorität haben sollte: Merci zu schonen. Wenn schon aus dieser Verzweiflung heraus Diskussionen und Streit entstehn, warum nur direkt vor Merci?? Ich möchte mich meinen Vor-Schreiberinnen anschließen. Das geht gar nicht in Mercis Anwesenheit. Solche Diskussionen sollten außer Haus vorgenommen werden. Merci braucht all ihre Kraft, um gegen ihre Krankeit anzukämpfen... und zwar all ihre Kraft. So... und weiter gehts mit: jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste...... ![]() LG, Lara
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Freunde.....
Ihr habt alle so recht. Wollte grad anfangen ausführlich zu schreiben,aber bitte verzeiht,ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen. Habe mich im Keller verschanzt,bin sehr traurig,und ich vermisse meine Frau! Aber ich will ja nicht anecken,oder Grund für irgendeine nächste Streiterei sein.....deshalb der derzeitige Rückzieher meinerseits. Sorry,ich schreibe das später alles genauer. Viele liebe Grüße Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
lieber rudi, hab mich so gefreut, dass es deiner frau soweit gut geht und ihr alle wieder gut daheim angekommen seid, und jetzt, - erfasst mich eine traurigkeit, kann mir andeutungsweise vorstellen, was bei euch abläuft. habe, als meine mum von uns gepflegt wurde, auch "so komische sachen", ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll, erlebt, so ne art machtkampf. war damals schon krank, habe solche dinge auch nie verstanden. ach lieber rudi, ich schicke dir und deiner lieben frau ein drückerli. beruhige dich viell. erstmal, viell. kommen sie ja drauf. ich hoffe es für euch. liebe grüsse, helga
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi,
ich finds ok wenn du dir eine "auszeit" im keller nimmst. manchmal ist rückzug klüger als kämpfen. mein mann hat da immer einen tollen spruch: wenn einer nicht will, können zwei nicht streiten. ich hab das jetzt mal so frei aus dem spanischen übersetzt. aber recht hat er. lass zumindest DU dich nicht auf diese machtspielchen ein. tja, und eigentlich sollte man (zumindest bei deinen eltern) eine gewisse intelligenz voraussetzen ![]() aber ..... aber ...... halt die ohren steif und wichtig ist doch dass merci DICH liebt, die anderen respektiert sie nur. und solange du das weisst müsste es dir doch schnell wieder ein kleines bischen besser gehen. alles liebe brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Vielen lieben Dank...... Es geht schon besser.Es gab eine Aussprache ,und ich hoffe es hat geholfen. Glücklicherweise kam heute mein Bruder zu Besuch,er ist quasi neutral,und ich denke es hat gut getan dass wieder einmal richtig gesprochen wurde-miteinander,nicht gegeneinander. Mir geht´s schon ganz ok,aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache die Gemüter haben sich beruhigt und meine Frau ist nicht mehr in der Zwickmühle. Ich danke euch Lieben Gruss Rudi |
![]() |
Lesezeichen |