![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben.
Danke für das leckere Frühstück. Meine Nacht war auch recht kurz. Hatten gestern noch Besuch ![]() ![]() Hab vorhon schon nen kurzen Spaziergang gemacht, ![]() hier traut sich nämlich tatsächlich immer mal wieder die Sonne für ein paar minuten Raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ich glaub mit meinem Immunsystem und den niedrigen Leukos ist auch meine psyche dran schuld
![]() Und immer positiv denken fällt schon schwer aber sonst gehts... gestern Abend hab ich mir noch einen Prosecco gegönnt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?Ich eigentlich schon....nur fühl ich mich morgens beim aufstehen,als ob ich ein Brett vorm Kopf hätte ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Kaffee nehm ich gerne. Ich stell mal den rest dazu. Gehts euch gut? Heute ist mein letzter freier Tag, morgen darf ich endlich wieder arbeiten ![]() Bin irgendwie total hibbelig ![]() Hier ist das Wetter auch mal wieder zum abgewöhnen. Gestern war schon Frühling und heute ist leider wieder Herbst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
@Carola: dann wünsch Ich Dir für morgen vieeel Spaß @Nancy: wann musst Du arbeiten? @Silke: schläfst Du noch? oder noch mit den Hundis raus? ich bin auch irgendwie total schlapp meine Blutwerte sind erst heut Nachmittag da, nerv... ansonsten gehts nur ich hab zu nix lust.... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben
Näh, bin wie immer seit 6 Uhr wach. Mir geht es nicht gut.. ![]() Es wird immer schlimmer. @Kerstin Ärger mit dem Ex? Das kenne ich und habe ich auch.. der Streß kam jetzt auch noch dazu. Irgendwie kann ich im Moment nicht mehr.. es stürzt so viel auf mich ein. Nach Auskunft einer Arbeitsamtseite.. und dessen Forum und Leute darin, die sich mit den Gesetzten gut auskennen.. wurde mir und 3 weiteren Leuten mitgeteilt (die das selbe Problem haben wie wir) das es nur eine Möglichkeit gäbe um KV zu sein und den Unterhalt gesichert zu bekommen.. AUSZUG. Ich komm damit einfach nicht zurecht, meinen Partner auf der Tasche zu liegen und es meldete sich bisher auch keine Firma zurück... ![]() Ich bin mit den Nerven am Ende.. und habe heute erwähnt, das es die beste Lösung sei mir wieder was eigenes zu suchen.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Silke ja das ist schrecklich, ich fühl mich auch so...
Wir können uns ja die Hände reichen, immer wenn ich denke jetzt gehts einigermaßen kommt wieder was anderes und haut einen um! Tja, bin mal gespannt aber ich denke die Ärztin schreibt mich für diese Woche noch krank... ist vielleicht auch besser so.... wenn wenigstens Schatzi aussicht auf Arbeit hätte... aber da tut sich auch nix. Es ist zum verzweifeln. Hast Du denn Schmerzen oder auch "nur" seelische Schmerzen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |