![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Entrüstung bezieht sich bestimmt auf die Sauleistung seiner Gurkentruppe HSV.
Unschuldige Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke fuer den link. Selten so gelacht. Ich habe es mir zwei mal angehoert damit ich auch jedes Wort mitbekam. Moensch, ist der Mann aber mal gut ! Immer noch lachende Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
![]() ich möchte mal eine neue Umfrage einstellen. Weil: Frühling lässt sein blaues Band (bald) flattern durch die Lüfte.... Wie haltet ihr es denn mit dem Frühjahrsputz, findet er statt oder putzt ihr nur wenn ihr Bock habt oder wenn es gar nicht anders geht.... oder macht ihr es wie mein kleiner Freund (seine Lache ist einfach herrlich) http://www.youtube.com/watch?v=GQamD...eature=related Bei mir gibt es übrigens keinen Frühjahrsputz, ich putze nicht wirklich gerne, aber immer wenn es nötig ist und wann es nötig ist bestimme ich ![]() dennoch saubere Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu müsste ich putzmunter sein, liebe Beate. Noch habe ich die Frühjahrsmüdigkeit, dier mich von wirklich anstrengenden Tätigkeiten abhält.
Wenn ich meine Brille abnehme, bin ich sowieso blind wie der Maulwurf und es stört mich dann nicht mehr. Aber wehe, mich packt die Arbeitswut..... ![]() noch stillhaltende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Da bei uns gerade der Winter nahtlos in den Sommer übergegangen ist fällt der klassische Frühjahrputz sowieso aus.
Überhaupt richte ich meine Putzgewohnheiten nicht nach den Jahreszeiten sondern mache sauber wenn es schmutzig ist. Außerdem habe ich 2 x die Woche eine Haushaltshilfe und alle paar Wochen kommt der Fensterputzer. Was will man mehr. Die Zeit verbringe ich lieber anders. Z.B. mit meinen Nichten und Neffen, die sich heute wegen Purim verkleidet haben. Nicht-putzwütige Güße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich fürchte nur, wenn die Sonne irgendwann mal geruht hier bei und wieder zu scheinen, ![]() Wehe, wenn sie kommt und gegen meine Fenster scheint. ![]() Auweia, da kommen sogar die Maulwürfe aus dem Garten hoch und putzen die Fenster Hab erstmal 3 Tage Resturlaub, der muss nämlich wech, wird sonst schlecht :rolleyes So Frühjahrsputz wie meine Mutter mache ich nicht, ist seit der Erfindung des Staubsaugers auch nicht mehr nötig. ![]() Eine "Bügelmaschine" hab ich inzwischen, sie heißt Heike, hat zwei Beine und bügelt regelmäßig, seit ich wieder Vollzeit arbeite, meine Wäsche. Ist ne geniale Erfindung. Man tut Wäsche erst in die Waschmaschine, dann in den Trockner und dann ab in den Wäschekorb, bei der Nachbarin klingeln ................und dort geschieht ein Bügelwunder ![]() wunderliche ![]() Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Genau - BeateÄpfelchen - wir bestimmen wann was und warum oder vielleicht auch nicht sauber ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
. . . also ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Bei mir wird es gar nie nicht dreckig, also erübrigt sich jedweder Frühlingsputz.
![]() ![]() Susi, vielleicht kannst Du mir ja das Bügelwunder mal ausleihen. Das hätte mir gerade noch gefehlt zu meinem Glück. Saubere Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte es mit Beate,
was dreckig ist bestimme ich! Und wenn, dann putze ich die Fenster nur von innen, weil es ja reicht, wenn ich rausschauen kann ![]() ![]() Gute Nacht allerseits Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wuerde ja gerne einen grossen Hausputz abhalten, aber ......
Frau ist total ueberbeschaeftigt. Termine, Termine. Haarschnitt, Zahnarzt, Fusspflege, Hausarzt, Onko Doc, Mammograms, Roentgen, Augenarzt - wenn ich ein Auto waere haette ich nur den Oelwechsel und ab und zu mal neue Bremsen. Ausserdem, man weiss ja nie wann der Fruehling kommt, wieso soll man dann wissen wann Hausputz angesagt ist. Allen, die Fruehjahrsputz halten - viel Vergnuegen ! Ich verkneife mir das mal im Moment. Nicht so saubere Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das wär's doch übrigens. Die meisten Männer sind Vorsorgemuffel und "Ärztepaniker", aber wetten, wenn das erst "Inspektion" heißt, rennen die Kerle jedem Arzt die Praxis ein. überzeugte Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, das mit den Vorsorgemuffeln.
Mein Vater (73) mag das garnicht und meine Mutter muss ihn da immer hinprügeln, aber dann ist er immer stolz wie Bolle (als wäre es sein Verdienst), wenn seine ganzen Werte supertoll sind "wie bei einem jungen Mann" hätte der Doc gesagt. Männer halt... ![]() männerfreie Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umsehe, sehe ich nur entweder Hypochonder oder Vorsorgemuffel
![]() Frau kann es sich wohl nicht aussuchen ![]() Und dann wäre da noch eine ältere Kollegin, die noch nie beim Gyn war..... ....aber auch eine, die sämtliche Ärzte im Umkreis schon "durch" hat ![]() Und selbst ? Mal so - mal so ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
...ich für meinen Teil habe Freitag gleich 3 Arzttermine...
wer bietet mehr? ![]() ...man kann aber nicht davon sprechen, dass ich darauf besonders stolz wäre oder mich vor Vorfreude kaum halten kann ![]() Aber: wat mut dat mut. Wenn ich ein Ärztepaniker wäre, würde man das wohl Konfrontationstherapie nennen. Wieder so etwas, wofür wir Frauen offenbar prädisziniert sind ("Guck-doch-mal-die-Spinne-tut-doch-gar-nichts" oder "Wenn-Du-es-erst-einmal-gemacht-hast (was auch immer) - ist-es-gar-nicht-mehr-schlimm" - typische Sprüche von meinem Männeken. Kennt ihr auch? Mannfreie Grüsse (ja, so eine Wochenendebeziehung hat auch Vorteile ![]() Sonne |
![]() |
Lesezeichen |