![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Mädels ALLE,
hab mich gerade mal durch die letzten Villen-Tage gelesen, geflogen.....schnell mal @Birgit64 Glückwunsch zu der Nichte (;o)herzallerliebst zum knuddeln... ![]() @Barbara Hoffe die Brille sitzt wieder fest auf der Nase und die Autotür des nagelneuen Flitzers ist nicht beschädigt?! ![]() Aber Du kannst ja Spaß vertragen, gelle? ![]() @Renate Perlst Du jetzt dicke Bohnen auf die Flutsch-Fäden??? ![]() In Bouganvilla- lilla????? ![]() Sorry, kann nicht alles behalten. melde mich erst heute, hatte nämlich mal wieder Nachsorge.... ![]() Ultraschall ohne Befund, brauch nicht in die Röhre *juchu* Tumormarker und anderes Trallalala kommt frühestens Freitag... Hab nix und will nix..... Aber: Spätschaden von Taxotere, habe mir am Freitagabend selber den dicken Zehnagel gezogen, schmerzvoller Abend bei Loisl.... Der ist seit der chemo irgendwie an manchen Stellen tot, deswegen wächst der bescheuert und in 3-4 Schichten, dann gibts Entzündungen und das war am Freitag so heftig am Klopfen...da hab ich eine Nadel heiss gemacht und aufgestochen....das war eine Erleichterung kann ich euch sagen... Und dann habe ich weiter geschnipselt.... jetzt steht da noch ein 3mm Zehnagel....danach hats irre geblutet, dann bin ich in Salzwasser damit zum dessinfizieren....dass hat gepfeffert kann ich euch sagen....und nu kann ich nur noch in Crocs laufen.....aber, noch 2 Tage, dann ist da wieder neue Haut drauf....Ja, Ihr denkt nun sicher ich hab sie nicht mehr alle, aber es war Wochenende und zum Notdienst knappe 35 km.....tja, da hab ich mir halt selber geholfen.... ![]() So, und heut Abend mach ich mir einen guten Trockenen Roten auf!!! Bella Italia, bella Umbria....... ![]() Ich schick Euch dicke fette liebe grüße und ... heut könnt ich die Welt umarmen......... ![]() ![]() ![]() Bis morgen meine Mädels Schönen Abend Euch Allen Dat Loisl ![]() ![]() |
Lesezeichen |