![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
schön das es dir besser geht. Ja es ist richtig und glaube völlig normal das geht es deinem Mann gut,geht es dir gut. Geht es ihm schlecht,geht es auch dir schlecht. das ist bei mir nicht anders. Man hat Angst wenn es ihm schlecht geht. Ein kleiner komischer Blick von ihm, ein kleines aua -irgendwas und ich bin sofort da und frage was ist los???? Sofort die Angst um ihn,das irgendwas passiert. Auch ich habe wahnsinnige Angst vor dem was kommt. Es ist leicht gesagt und noch leichter geschrieben, man darf nicht daran denken. Nur das heute hier und jetzt zählt. Aber so ist es. Wir müssen sehen das die Kraft für einen Tag reicht,immer nur den einen und dann kommt ein neuer tag mit neuer Kraft. Gehts uns gut müssen wir extra Kräfte sammeln wir die schlechten tage. Aber wir schaffen das Tina. Auch du hast es sollange geschafft. Ich weiß nicht wie, bewundere dich zutiefst wie du das stemmst. Schön das du ja nun auch etwas Sport machst. Auch dir was gönnst und Kräfte sammelst. Wünsche einen guten Tag für dich und deinen Mann. LG Heike
|
||||
|
||||
|
danke chrigissi, jetzt kommt garnichts mehr
![]() was ja auch kein wunder ist. ich mümmel zwieback. dir und deiner schwester alles, alles gute.liebe heike, manachmal wissen wir, glaub ich, alle nicht, wies geht, aber es geht. ich merke im moment auch besonders, daß ich am limit rumeier. also muß ich was tun. denn so, wie ich mich zur zeit fühle, komme ich nicht weit. der alltag ist einfach bääääh. aber einen anderen tag hab ich nicht. also, hörner raus (bin stier) und durch. auch euch wünsche ich einen guuuuten tag, ohne besondere vorkommnisse, bussi, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina!
Ich stell Dir für die liebe Seele schon mal einen Kasten leckerster Pralinen hin (is ne Zauberschachtel, und wenn Du sie öffnest ist das drin, was Du am liebsten isst). Aber erst essen, wenn Du sicher bist, dass es drin bleibt, alles Liebe Sanni
|
||||
|
||||
|
daaaaaaaaanke sanni, du bist ein schatz
ich heb sie mir lieber noch ein bissi auf, wäre ja schade drum . vllt. hört es sich ja gestört an, aber irgendwie hab ich immer das gefühl, daß die lieben, aufbauenden worte und leckerli echt helfen, die tristesse zu vertreiben. ich bin überzeugt davon, daß ich mein jetzt-leben nicht so hinkriegen würde, hätte ich nicht den KK gefunden. wünsche dir viele schöne momente heute, tina.
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
will mich doch auch grad mal kurz blicken lassen. Meiner Mama gehts überigens auch so, wenn es Papa gut geht, geht es ihr gut und umgekehrt. Und dennoch versucht sie, ihren eigenen Alltag zu leben. Du hörst Dich gar nicht gestört an, oder ich bin auch gestört und ganz viele sind hier gestört. Aber wir sind kein Club der Gestörten. Obwohl... Deine Zusammenfassungen in der Traumfabrik..... ![]() Wir sind ein Club der Kämpfer, Knuddler und Tröster. Und Du sowieso. Ich habe immer das Gefühl, dass du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehts, gut geerdet bist. Deine Unterschrift sagt viel über Dich aus! Ich wünsche Dir auch einen guten Tag und morgen wieder viel Spaß beim "Turnen". Liebe Grüße von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Stellina, wollte dir auch mal schnell einen lieben Gruss hier lassen.
Hoffe deinem Bauch geht es besser? Und das mit dem Chat kriegen wir zwei zusammen auch noch hin, wäre doch gelacht.
|
|||
|
|||
|
Hallo dani
das mit deiner mutter tut mir sehr leid. ich habe vor ca. 1/2 jahr meine tante wegen darmkrebs verloren. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich diesbezüglich meinem vater (ihrem bruder) verhalten soll. kannst du mir da villeicht weiter helfen? wäre dir sehr dankbar. alles liebe clara |
|
|
||||
|
||||
|
liebe kirsten, schööön, wie du das schreibst: club der kämpfer, knuddler, tröster. genauso ist es.
liebe dani: ich danke dir, du bist so lieb. liebe desi: haargenau so ist es: bauch besser, chat schaff ich auch noch - du bist klasse. hey clara, weiß jetzt nicht, ob dani dir hier antwortet, weil es nicht ihr thread ist. deshalb gebe ich dir den tipp, bei ihr nachzuschauen (hinterbliebenen forum "das liebste wurde mir genommen"). für dich tut es mir sehr leid, daß auch bei euch diese schxxx krankheit einen menschen genommen hat. es ist sehr schwer, darüber hinweg zu kommen. ich wünsche dir viel kraft, tina.
|
||||
|
||||
|
hallo stellinchen,
habe etwas gefunden,es passte so zu dir & deiner Situation. Ewig Die Liebe verbindet uns, Der Tod trennt uns, Doch manchmal können uns unsere Träume zusammenhalten, Das Leben ist vergänglich, Aber die Liebe kann ewig sein. deine ylva,die viel an dich denkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Stellina,
der heutige Tag ist nun fast "geschafft" und ich hoffe es war ein guter Tag für Dich und Deinen Mann. Ich empfinde große Bewunderung Dir und deiner Stärke gegenüber. Du bist ein toller Mensch und alle die Dich kennen können dies nur als Bereicherung für Ihre welt empfinden. Wünsche Dir noch einen schönen rest-Tag und lasse liebe Grüße da.
|
||||
|
||||
|
ohhhh, ihr seid alle so lieb,
@sanni: sitze hier mit deinen pralinen - mmmmmh. @tinchen: uiuiui, sport ist aber anstrengend - puhhh - aber guuuut. @annika: du beschämst mich mit deinen lieben worten. tut aber sehr gut!!! ich danke euch allen für eure uneigennützige zuneigung. bis jetzt ist der tag ok. ich war im fitness, dann noch nen kurzen kaffee bei mc doof mit meiner schwester. einkaufen, essen machen. mein mann stand nur zum essen auf, ist jetzt wieder im bett. jetzt hat er son argen durchfall. der arme tut mir leid, denn bei ihm ists ja immer schlimmer. meine schwester hat mir zu tabl. für die seele geraten, fluexathin, die sollen nicht abhängig machen. aber sowas will ich nicht nehmen. ich werde das so schaffen. ich drück euch alle ganz lieb, tina.
|
|||
|
|||
|
Hi Tina......
Ich glaube auch,das du dass so schaffen kannst...... Da werden ungeahnte Kräfte freigesetzt... Aber es ist gut zu wissen,das es solche Medis gibt... wenn du sie wirklich mal brauchst,scheu dich nicht sie zu nehmen.... Schick dir mal ne PN...... ![]() Schön ,das du bei der Fitness warst...... Haste schon Muskelkater????? ![]() Ich hoffe dass dein Mann sich nicht mehr so lange mit dem Durchfall rumplagen muss......ist schon alles ein großer Mist...... ![]() Regina
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina!
Na klar schaffst Du das! Du hast doch uns zum Ausgleich! Und wenn wir das dann mit dem ICQ noch hinkriegen, hast Du sogar Ablenkung in Echtzeit! Ich füll Dir die Zauberpralinenschachtel nochmal auf! Drück Dich, Sanni
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
du schaffst das. Und es stimmt scheu dich nicht die Medis zu nehmen. Du bist so stark. Wir alle hier bewundern dich. Ich drück dich mal ganz dolle wenn ich darf. LG Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|