![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
indem ich die Hand von Petzi nehme, möchte ich mich einreihen bei den vielen Menschen, die in Gedanken bei Euch sind und hoffen und beten... und ich reiche meine Hand weiter an... Ganz liebe und mitfühlende Grüße aus Berlin Christine |
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi,
in gedanken bei euch ich nehme die hand von christine und reiche sie traurig weiter an ..... brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
ich fühle mit Dir und bin so traurig wegen Deiner Merci, immerzu muss ich hier im Forum vorbeischauen, um zu sehen, wie es Euch geht. Ich denke an Euch, nehme die Hand von Brigitte und gebe sie weiter an.. Gruß Anja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
SIE KOMMANDIERT WIEDER!!!!! ![]() ![]() Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme,und es hat geholfen! Sowas gibt´s eigentlich gar nicht,man kann es ja kaum glauben,aber es geht ihr besser. Ich schreibe morgen genauer,es ist auch negatives passiert(im familiären Umfeld,manche meinen der Teufel wäre in ihr gewesen und wollen es austreiben ![]() Und sie ist bei klarstem Verstand. Niemand ,wirklich niemand hätte gedacht dass sie sich erholt. Niemand weiss was morgen ist,aber JETZT ist es besser. Wir danken euch sooooo sehr! Bis bald,lieben Gruss Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
freue mich für euch. Ihr seid soooo stark. Wenn der Druck der Familie größer wird, lass sie nicht mehr ins Haus. Wünsche dir liebe Leute, die dir beistehen. Viel Kraft weiterhin. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen lieber Rudi und ihr alle, was für eine gute Nachricht, ich freue mich so daß deine Merci einmal mehr Erstaunliches gezeigt hat :-))
Das mit dem Teufel sind es die gleichen Angehörigen wie schon mit dem Kerosin? Kannst Du da nichts gegen tun? Ihr braucht all Eure Kraft für andere Dinge und sowas zieht euch doch nur runter, oder? Wünsche euch einen prima Tag und alles nur Gute, euer Kampfzwerg Geändert von Kampfzwerg74 (05.03.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
Danke für Deine nächtliche Nachricht. Ich bete weiter für Euch. LG Elfie |
![]() |
Lesezeichen |