![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja!
Bei mir wurde im Jahr 2006 Brustkrebs diagnostiziert. Ich wurde operiert und bestrahlt. Leider hat bei mir der Krebs sich ziemlich ausgebreitet. 10 v. 17 Lymphknoten waren befallen und außerdem Knochenmetastasen. Ich wurde operiert, Chemo und dann Bestrahlungen. Im März 2008 wurden bei mir Hirnmetastasen festgestellt. Leider hatten die schon eine Größe, wo nicht mehr bestrahlt werden konnte. Ich wurde dann operiert (9 Stunden lang), danach bekam ich auch Bestrahlungen, das ganze Gehirn wurde bestrahlt. Die Dosis der Bestrahlungen war ganz schön hoch und insgesamt habe ich an die 30 Bestrahlungen bekommen. Die Bestrahlungen habe ich ganz gut vertragen. Nur die Haare leider komplett verloren und sie wachsen jetzt ganz langsam nach. Es gibt halt noch einige große kahle Stellen. Aber ich denke mir, Hauptsache ich habe es überlebt. Das einzige unangenehme bei den Bestrahlen, war die Gesichtsmaske. Ich leide nämlich unter Platzangst. Aber auch diese Platzangst haben wir ganz gut in den Griff bekommen. Hatte ziemlich einfühlsame Radiologen. Also vor den Bestrahlungen brauchst Du keine Angst haben. Hauptsache sie vernichten die Gehirnmetastasen. Ich wünsche Dir alles Gute und melde Dich einmal, wie es Dir geht. Falls Du noch fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir! Alles Gute und Kopf hoch! Liebe Grüße Susanne aus Wien |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|