Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 05.03.2009, 14:28
stern52 stern52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 21
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo Friederike,
es tut mir leid, dass es deine Mama auch getroffen hat. Ich bin auch eine Mama und habe 2 wundervolle Töchter (37 u. 33 J), die auch nicht fassen konnten, dass ihre geliebte Mami auch betroffen ist. Die Frage, warum meine Mama, finde ich unfair, das hätte ich niemals hören wollen. Was glaubst du, wieviele Mamas und liebe Frauen hier in diesem Forum erwischt hat und wer darf sagen, wen es treffen durfte und wer es nicht verdient hat.

Ich hatte meine Ersterkrankung vor 7 3/4 Jahren, hatte ablatio, danach Chemo und Bestrahlung. Nach einiger Zeit wurden Lungenmetas festgestellt, wieder Chemo und AHT (Faslodex). Danach wurde ein Hirntumor festgestellt und operiert. Nun habe ich eine Vollremission, deine trüben Gedanken sind berechtigt, aber es ist nicht aussichtslos. Ich habe gekämpft und so viele Jahre gewonnen. Du schreibst, deine Mama ist stark, dann kann sie auch kämpfen, mache ihr Mut, ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen Mut machen.

Gruss
stern
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55