![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
grüß Euch Alle (,o))) Mülltrennigste Grüße aus der schneienden Eifel..... Schon wieder Schnee- >ICH MAG NICHT MEHR< Ich will endlich FRÜHLING und mega Sonne..... ![]() Ja, nu sinds die Mülltonnen, also wir hier haben 4 Tonnen. Eine BRAUNE, eine BLAUE, eine GRAUE und eine GELBE..... Wer bietet mehr? ![]() Allerdings haben wir hier auch keine ROTEN, wie das "Hamburger_Müllmodel". Und sparen tun wir hier beim Abwaschen, wir nennen es "spülen". Wir hier haben einen Hund, der leckt die Teller blitze-blank, "Blitzi"-die Hunde-turbo-Sauberkraft.... ![]() ![]() ![]() ![]() @Birgit: Sorry, ich hab wohl lange nichts mehr mitbekommen, war in dem kleinen Dachzimmer schlüssellos eingesperrt und verloren.... WO BIST DU? In Auslandien? Israel? Urlaub? Für IMMER???? Please klär mich mal auf shortely....GRAZIAS ![]() @Renate: Es gibt doch bestimmt auch Bohnen-Perlen ![]() Hast Oskar schon mal was gefädelt? Einen Traumfänger mit Möhrenperlen, da hat er bestimmt mega Spaß.. ![]() Ah, höre gerade "Sohne Mannheims" "Das hat die Welt noch nicht gesehen" Schön..... ![]() ![]() ![]() So, muß nun wirklich noch den Abwasch machen ![]() Und danach schmeiß ich mich relaxend in den Sessel und zappe- Männe ist out of home...da kann ICH CHEF DU FERNSEHEN spielen.... ![]() Guts Nächtle meine Lieben ALLE ![]() Bussi Loisl |
Lesezeichen |