![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Moring Scheriiii ![]() ![]() Bin leider Hoite spät dran ![]() und gleich müss zum den büsem Mann in wiesem kitel ![]() Ich hoffe Du hast gut geschlafen und neue Kraft getankt aoch mit diesem Tag sich dörch zum Boksen ![]() Liebe Zeitlin, Morgen ist wieder mal so weit mit deinem Untersuhung, im gedanken bin bei Dir, und hoffe Du bringst uns gute Nachrichten mit ![]() ![]() deine Sternchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein kleiner John,
habe Dir PN geschrieben; ich hoffe, der böse Mann ärgert Dich nicht so doll... Tja, morgen rücke ich ein, aber ich komme wieder so schnell ich kann. Geht doch nicht, dass Du mit den Sternchen allein bist ![]() @ Beate: Tja, der Fluch der Hundehalter, aber ich würde es gern in Kauf nehmen, wenn ich dafür wieder so ein kleines Kerlchen haben könnte. Geht aber leider wegen meiner Sch..allergien nicht... ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin, genannt Petra Pan ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (09.03.2009 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich glaube Himel hatt Wasser rohrbruch es Regnt wieder mal ![]() Der Mann in weiesem kitel wa sehr nett, und Ich glaube dieses mal habe richtige Arzt gefunden der seine Arbeit gärne hatt ![]() Liebe Frau Pan ![]() kleine Sternchen nicht sooo lange alleine lasen würdest-- es bestet gefar dass Ich mich verlier zwiechen die grose Sterne ![]() bis Später mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich finde Dich wieder, falls ich mich nicht selbst in den Kliniken verlaufe.... ![]() Alles Liebe Caitlin Petra Pan
|
||||
|
||||
![]()
Um Numero sicher zu gehen
es were am bestends wen Ich mit kome ![]() Mache Dir Bitte keine sorge darüber, Ich werd hir sitzen und stricken biss Du zurück komst ![]() Magst Du mir bitte veraten wie Du aof so eine Name kamst? PETRA PAN, ![]() na ja,:rolleyes Ich werd überlegen Dir eine neue Name zum geben, etwas mit gescmack und sexsipil solte aoch sein ![]() dan klapt es aoch mit den Nachbarn ![]() Liebe Zeitlin zum deinem hofnungsvollem Optimismus schliese mich, mit allerbeste wünche für Dich ein. deine Beba ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles ist gut, nur noch Bluterguß, gehe Montag wieder arbeiten.... Petra Pan? ![]() ![]() Ich hoffe Euch gehts allen gut? Alles Liebe Eure Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |