![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Paps ist immernoch "schlapp"- werde heute abend mal wegen den Ergebnissen der Blutwerte mal nachhören.... melde mich später mal. PS: ihr schickt mir immer so viel Kraft und Energie,dass wünsche ich euch auch... dito |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chica.
Weißt du schon was wegen der Werte?????? Ich warte auf deine Meldung... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
ne mein Papa muss gleich nochmal zum Arzt. Sein Auge wird von Tag zu Tag schlimmer an Stelle von besser... wegen der Blutwerte, die bekommt er auch nachher.... melde mich |
|
|||
|
|||
![]()
... viel Glück,
ich drück weiter die Daumen. Julia |
|
|||
|
|||
![]()
so ihr lieben,
also die Blutwerte vom Papa sind wohl gleichgeblieben, was dies genau in Werten ist, keine Ahnung, wollte mir die Zahlen wenn es geht anschauen und euch auch mitteilen. Die PSA Werte sind wohl bisschen gestiegen, aber das wäre so auch im Breich, womit man gerechnet hat und auch "OK" Um zehn hat Papa die Augen OP- er ist leider nicht drumrum... er bekommt eine lokale Betäubung und die nächsten zwei Wochen werden dann echt hart, denn es ist halt eine unangenehme Stelle... Der Arme er ist total durch den Wind, war gestern bei ihm, und meine liebe Ma war heute morgen auch schon total aufgeregt, wir hoffen es geht alles gut.... melde mich später... drückeuch |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chica.
Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass er diese vermalledeite OP gut übersteht und wegstecken kann... Ich denk an euch!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Daggi,
mein Paps ist jetzt zu hause. Es geht ihm den Umständen, ist halt eine blöde Stelle. Es war ein Hagelkorn, welcher sind ganz böse entzündet hat, und weggeschnitten worden ist. Eigentlich auch keine große Sache aber unter seinen ganzen Krankheiten schon sehr unpassend. Ja nun wird er erstmal so zwei Wochen nichts sehen können, da das eine Auge fast keine Sehkraft mehr hat und das "gesunde Auge" nun die Op .... ist schon seelisch ein kleines Wrack aber versuchen ihn so gut es geht aufzubauen und die hauptsache ist ja er hat es hinter sich... danke dass du an meinen Paps gedacht hast. drück dich zurück |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich bin sehr froh-heute war ein wundervoller Tag, war mit meinem Paps heute morgen spazieren. Habe meinen Sohn mit genommen, sowie seinen Couseng. Mein Paps wollte mit, haben uns unseren Labrador Retriever gesschnappt und haben Sonnenstrahlen getankt. War jetzt ne Woche her, das er draussen war und er war froh. und glaube er fand es sehr schön dass ich mal wieder mit war. OH ich bin heute fröhlich gewesen- sehr glücklich. Und an alle da draussen: für solche Tage lohnt es sich zu kämpfen. Nur Mut und Kopf hoch! oh meine liebe Daggie, dir lass ich einen besonderen Gruß hier ![]() *glücklichbin* |
![]() |
Lesezeichen |