![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, lieber Rudi, hallo liebste Merci,
Ich freue mich sooooo sehr für euch, dass es wieder bergauf geht. ![]() Liebste Merci, du tapferes, starkes, wundervolles und engelsgleiches Wesen, ich wünsche dir Stunde für Stunde,Tag für Tag je ein kleines Wunder, welche dann in der Summe zu deiner Gesundung führen. Lieber Rudi, du nicht minderstark kämpfender, leidender, liebender und außergewöhnlich toller Mann, weiter soo. Genießt jede Sekunde, in der es bergauf geht, so als wäre diese für die Ewigkeit gedacht. Laßt euch dabei auch wirklich durch gar nichts stören. Ihr habt schon viel zu viel wegen anderen leiden müssen. Rudi, bitte umarme Arabella mal unbekannterweise von mir. Und ganz klar: bitte auch Merci umarmen. Vielleicht helfen meine regelmäßigen Kraftpakete dann noch n bisserl mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() und ... .weiter gehts mit: jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste...... LG Lara
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi, liebe merci,
die freude ist so gross, ich finde keine worte! hoffentlich gehts ständig weiter bergauf. eine herzliche umarmung für euch von brigtte |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, liebste Merci,
ich freue mich sooooo rießig für euch!! Habt eine schöne Zeit zusammen und ich möchte mich einfach nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, die ´so wundervolle Worte gefunden haben! Machs gut fühlt euch gedrückt!!! Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht! Guats Nächtle!!! ............und viele Kraftpakete....!!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, liebe Merci
ich hoffe euer Tag ist erträglich und es geht immer noch ein wenig aufwärts. Ich denke an euch ![]() Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank der Nachfrage
![]() Ja,es war heute bislang ein sehr sehr guter Tag ![]() Vor kurzem musste ich sie noch tragen,und jetzt wird alles besser ![]() Ich könnt´weinen vor Glück! So,es ist Besuch da,muss wieder los.Aber keine Sorge,es ist alles in Ordnung ![]() Lieben Gruss Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi, Merci und Arabella
Ich freu mich so für Euch alle, ich kann es mit Worten nicht beschreiben. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen daß Ihr diese sch... Krankheit besiegt und das Ihr alle wieder glücklich sein könnt. Alles, alles Liebe für Euch und ganz viel Kraft für Euch schicke ich Euch ![]() ![]() In Gedanken bei Euch allen und alles Gute für Euch...... ![]() Glücksfee |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, liebste Merci, liebe Arabella,
Jaaa,wunderbare Nachrichten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rudi, hast du Arabella und Merci von mir umarmt??? ![]() ![]() Weiter gehts mit: jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste...... ![]() LG Lara