![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach ich bin so schlau ![]() Jaa - die Kombi mit diesen Mittelchen sind ganz prima - nicht verzagen Beate fragen ![]() Dass der Internist nicht ins Detail gehen wollte, versteh ich. Im direkten Gespräch mit den Spezis ist manche Frage viel besser geklärt. Die machen das jeden Tag. Dein Bruder soll sich heute Abend schon mal Gedanken machen was er alles fragen will und AUFSCHREIBEN, sonst weiss er hinterher vor lauter Aufregung nur noch Bahnhof....und Kopie vom Befund mitnehmen! Er hat ein Recht darauf. Ich hab inzwischen ne dicke Akte ![]() Good Luck Beate Geändert von Äpfelchen (10.03.2009 um 17:31 Uhr) Grund: voll viele Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem einfügen von Fotos....(Ina jetzt geb ich mal an wie ne Tüte Mücken)
also wenn Du 'Thema antworten' geklickt hast, siehst Du oben eine Büroklammer, damit geht es. Ina ist der Oberspezi die kann noch ganz andere Sachen, dafür bin ich leider zu doof ![]() Gute Nacht Beate Geändert von Äpfelchen (10.03.2009 um 23:18 Uhr) Grund: menno immer dieses vertippseln |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Beate!
Warte immernoch auf ein Anruf von meinem Bruder, seltsam, dass er sich noch nicht gemeldet hat, ist ja schon 3 Stunden her, ich hoffe das hat nix zu bedeuten. hier ein Fall zu Lymphdrüsenkrebs eines jungen Sportlers, der Mut macht: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokal...h/?cnt=2882166
|
||||
|
||||
![]()
Hey Luk
![]() Beim warten zihts sich der Zeit in die lenge,dass nerft mich aoch immer, besonderes im Klinik, trozt Termin leider werd immer parr Stunden gewartet bis mann dran komt, Ich fermute dass Deinem Bruda aoch so geht, Lieber Luk,gedüld ist angesagt Ich wünche Dir viel Kraft und hoffe mit dass es doch nicht so schlim ist. Lg Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luke!Vielleicht machen sie in einem Zug gleich ein paar Untersuchungen mit,ich hatte auch nach erstem Gespräch gleich Knochenmarkspunktion und das dauert...aber das Warten nervt halt..
Habe heute auch keine guten Neuigkeiten,in unserer Bezirkshauptstadt Deutschlandsberg gab es gestern einen Polizeihubschrauberabsturz 1Toter,der Mann meiner besten Freundin schwebt noch immer in Lebensgefahr.Aber hoffen wir für alle das Beste,ich bring heute auch nichts anständiges zuwege.Liebe Grüße an Euch alle Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Scheisse!!!!!!!!!
Es ist ein Thymom!!! und die Ärzte wissen nicht was sie machen sollen. Weiss einer von euch welche Klinik für Thymome spezialisiert ist? Luke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Luke
Es tut mir sehr leid dass ihr dieses – so ein schlechtes Ergebnis bekommen habt. Leider kenne ich mich selbst nicht damit aus, hier im KK kannst Du auf der Startseite ja einmal den Begriff eingeben, vielleicht findest Du dann jemand der sich besser damit auskennt. Anbei habe ich einen Link für Dich/ euch, vielleicht hilft das etwas weiter. Ich wünsche Dir/euch viel Glück und hoffe ihr findet recht schnell einen Spezialisten der richtig gut ist! Liebe Grüße und alles Gute ![]() ![]() Ina http://www.krebsgesellschaft.de/thymom,30414.html http://www.deutsches-krankenhaus-ver...FYST3wod4EyxCw Geändert von struwwelpeter (11.03.2009 um 15:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |