![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charlottchen,
habe gerade die OP hinter mir.Erst die Koni am 19.12. und am 18.2. die GM-Entfernung natürlich aus der Hals.Hatte ein Virus PAP 4 a,habe das grosse Glück gehabt,das alles (angeblich)entfernt wurde, und 1% an Wertheim vorbei bin,sagte man mir nach der OP ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Charlottchen, da fällt mir noch ein, wie gesagt am 19.12. die Konto,wollten mir dann auch schon einen Termin Mitte Jan. geben zur GM-Entfernung,aber war dann doch nicht so schnell darauf scharf, wollte erst mal nachdenken.Ich denke mal es wird auch von Krankenhaus zu Krankenhaus anders gehändelt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Engelchen
Koni hatte ich am 26/06/08 und die Wertheim am 24/07/08 danach wurden mir die Eierstöcke noch entfernt am 26/08/08 wegen den Bestrahlung. Mein Gyn hat nicht lange gezögert mit der OP-deshalb meine Frage wieso die meisten 6 Wochen warten müssen.Zeit zum Nachdenken hatte ich keine,hatte einen 1b1. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charlottchen,
verstehe das auch manchmal nicht,wie gesagt mir wollten sie auch direkt 4 wochen später an den Kragen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@engelchen,
Mein Gyn ließ mir keine Zeit zum Nein sagen,der kennt seine Patienten eben-die die alles auf die leichte Schulter nehmen und die die wegen allem flenen. Zur Bestrahlung ,2Afterloadings wurde mir zur Prävention geraten-da ich noch jung bin(35). Ich war recht froh als das alles vorbei war-5Monate krankgeschrieben.In 3 Wochen geh ich wieder zur Nachsorge-die 2 dann. Jetzt habe ich mit diesen Sch...Wechseljahren zu kämpfen...man ist das unangenehm.Die OP vergiesst man mit der Zeit aber die Nebenwirkungen trägt man immer mit sich herum. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Charlottchen,
oh gott,das tut mir echt leid,wirklich.Ich denke mal,man braucht verdammt viel Kraft und vor allen Dingen gute Freunde und eine unterstützende Familie,die einem dann viel Mut und Kraft geben....auch wenn einem manchmal echt zum kot......geht.Aber ich drücke dir die Daumen....wird alles alles gut ausgehen....,bin ein positiv denkender Mensch,.....aber auch erst seit kurzem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Engelchen,
Ichbin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen?!Eshätte alles schlimmer kommen können. Heute geht`s mir gut ![]() Naja mal sehen was noch so kommt-aber immer positiv denken . Zur Family/Freunde... kann ich nur sagen das die es nicht immer leicht mit mir haben wegen den Stimmungsschwankungen aber sonst haben die mich immer unterstüzt auch wenn niemand (mehr)fragt wie es einem geht und die wie die Gedanken sind. Eine Bekannte von mir hat einen unheilbaren Hirntumor-da ist nichtsmehr zu machen-wenn ich das sehe und höre wie es jeden Tag bergab geht.... ![]() Naja.....ich wünsch dir ne gerruhsame Nacht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |