Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 18:27
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

Rotwein ginge evtl. auch.

Bis bald
Gitta
Alt 12.03.2009, 19:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Gitta,
ich mach das mit dem Rotwein!

Liebe Blume,
ich geb ja zu, dass das Foto bei Annika eine Gemeinheit ist, aber es ist enorm lustig! Ich lache noch immer!

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel
Alt 12.03.2009, 21:00
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Lachen ist die beste Medizin! Dafür "halte ich gerne her" - sogar mit Hut und mit ohne Zähne...

Drückerchen
Blume
Alt 12.03.2009, 21:41
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
was ein Mist. Weiter warten müssen ist nicht der Hit. Aber vielleicht kann dich der Wetterbericht trösten: ab morgen zweistellige Temperaturen, trocken und zumindest etwas Sonne. Und du kannst dir das Blumenfoto der Finnin ansehen, das gibt auch Auftrieb. Ich hoffe, der Reisestress ist mittlerweile verdaut!?

Ich grüß dich sehr lieb. Alle anderen, die mir wichtig sind, auch. Ab morgen bin ich dann wech, bis zum 29., aber natürlich denke ich auch in Taormina an euch, und ich hoffe sehr, dass bis dahin nur Gutes passiert.

Bettina
Alt 12.03.2009, 22:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,
einen ganz tollen Urlaub wünsche ich euch! Ihr habt es verdient und es ist euch gegönnt! Neidisch bin ich trotzdem.
Guten Flug und kommt heil wieder!
Liebe Grüße
Christel
Alt 12.03.2009, 22:47
Registrierter Benutzer

Ach Christel, du Liebe, danke. Neidisch wäre ich an deiner Stelle auch, und ich würde dir einen solchen Urlaub so gönnen. Vielleicht nach Ostern? Eine Woche?
LG
Bettina
Alt 12.03.2009, 22:54
ulliuetze ulliuetze ist offline
Neuer Benutzer

[QUOTE=mouse;351344]Heute bekam ich die Diagnose, dass ich ein Adenokarzinom habe. Stadium IV. D.h. inoperabel, nicht bestrahlbar. Es soll also eine Chemo gemacht werden. Ich habe dieses Forum gelesen, seit ich vor drei Wochen geröngt wurde und eine scheußliche Aufnahme zu sehen bekam. Seit dem wurde ich durch die Mühle gedreht, PET/CT, Bronchoskopie, Biopsie mit Pneumothorax. Na und nun endlich!!! die endgültige Diagnose. Der Witz ist, dass ich mich topfit fühle, wenn man von dem störenden Husten mal absieht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich demnächst meine Haare verliere und mich schlecht fühle oder sterben muss. Das bißchen Husten kann es doch gar nicht sein. Ich habe in diesem Forum viele Angehörige gesehen, die sich um ihre Lieben sorgen und Hilfe brauchten und bekamen. Was ich gerne hätte, wäre der Austausch mit Betroffenen. Gibt es da Jemanden, dem es geht wie mir oder der schon Chemo hinter sich hat? Habe ich vielleicht einfach auch nur nicht in dem richtigen Thread nachgesehen und die Betroffen nicht gesehen? Vielleicht können mir die Angehörigen aber doch helfen und zwar zu der Frage, wie ich es meinem Mann am leichtesten mache mit dieser grässlichen Situation umzugehen. Er fühlt sich so hilflos, dabei ist er der liebenswerteste Mensch, den ich kenne. Es reicht doch völlig hin, wenn es mir schlecht geht. Er muss doch nicht auch noch leiden. Meine Fragen also: gibt es jemanden in meiner Lage und wie helfe ich meinem Mann am besten. Mich bringt d
Alt 12.03.2009, 22:59
ulliuetze ulliuetze ist offline
Neuer Benutzer

Hallo, habe auch Adeno.. Inoperabel. War in Würzburg und konnte an einer Studie teilnehmen. Wurde allerdings auch bestrahlt und hatte Chemo. Obwohl es direkt am Herz war. Im moment geht es mir gut. Und ich habe noch all meine Haare. Magst du weiter reden? Gruß Ulli
Alt 12.03.2009, 23:01
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Bettina - huhuuu! Hier auch nochmal - schönen Urlaub euch beiden - kommt heile wieder!

Knuddler von der Finnin
Alt 12.03.2009, 23:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Lieber Ulli,
aber klar doch reden wir. Das macht so vieles leichter! Mit Bestrahlung hast Du ja eine richtig gute Chance! Du wirst Dich hier im Nest wohlfühlen!
Sei willkommen, auch wenn es ein Scheixxanlass ist!
Liebe Grüße
Christel
Alt 12.03.2009, 23:08
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina
wünsche dir und Goega einen supertollen, erholsamen, entspannten Schönwetterurlaub mit tollen Eindrücken und herrlichen Fotos!!!
Habt euch diesen Urlaub mit Supergebnissen hart erarbeitet und verdient!!! Freue mich mit euch und bin auch ein ganz klein wenig neidisch.......
Lasst es euch gut ergehen....und grüße bitte den vorbildlichen weißen Raben ganz dolle von mir!
Gute Reise und kommt gestärkt zurück!!!!
Knuddelgrüße mit vielen Winkern
Beate
Alt 12.03.2009, 23:23
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,--Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in einer wunderschönen Gegend und kommt gut erholt und gestärkt zurück!!--Liebe Christel-mouse, Ärgerlich das Du bis Montag auf Dein Ergebnis warten mußt,aber auch ein gutes Zeichen.Denn ich denke,wenn sie was gravierendes gesehen hätten wäre gleich was passiert!!-- Da gibt es ja diesen Monat haufenweise Daumendrücktermine und hoffentlich viele gute Ergebnisse.--Liebe Krabbe, Ich hoffe,ich werde bei der Benachrichtigung bezüglich Kkh nicht vergessen!! --Liebe Blume,-Ich habe gewaltig über das sagenhafte Bild lachen müssen.--Liebe Grüsse an alle: Erika.

Geändert von Ekaka (14.03.2009 um 02:11 Uhr) Grund: Besonderer Wunsch
Alt 12.03.2009, 23:27
Registrierter Benutzer

Ihr seid alle soo lieb! Am liebsten würde ich euch mitnehmen ...

Hier kommt noch ein Goega-Tipp für alle von Polyneuropathiegeplagten Finger: eine elektrische Zahnbürste. Er hat so eine mit Batterie und sagt, es habe geholfen.

Bettina
Alt 12.03.2009, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Bettina!! Das ist die Idee!! Nicht dass Du uns mitnimmst, das geht ja nicht, aber warum denn nicht mal ein paar Tage zusammen? Ferienhaus in Dänemark? An der Ostsee? Nur mal so als Gedankenanstoß.
Ganz liebe Grüße
Christel

Geändert von mouse (13.03.2009 um 00:28 Uhr)
Alt 12.03.2009, 23:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,
Dir und Deinem Mann wünsche ich schöne und unbeschwerte Tage. Kommt erholt und mit neuen Eindücken zurück. Vergiß die kleine Knipse nicht, damit du uns später was von der weiten Welt zeigen kannst!

Liebe Grüße
Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen