![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!!!
Komme gerade aus HD zurück. Mutti geht es den Umständen entsprechend gut. Die OP an sich ist auch soweit gut gelaufen. Allerdings konnten nicht alle Nerven "geschont" werden. Die entfernten Lymphknoten und das entfernte Gewebe wird nun untersucht und die genauen Ergebnisse gibt es in ca. 1 Woche. Nun müssen wir also wieder warten. Von diesen Ergebnissen hängt es nun ab, ob "nur" Bestrahlungen erfolgen müssen oder ob eine kombinierte Serie von Chemo/Bestrahlungen notwendig sein wird. Die größten Sorgen meiner Mutter sind nun: sie hat Probleme beim Sprechen, keinerlei Gefühl auf der rechten Seite (Ohr, Zunge, Wange, Halsbereich). Ob das so bleibt weiß man leider noch nicht. Ich war sehr froh, dass ich sofort bei ihr sein konnte, als sie vom Wachraum kam. Es tat ihr sehr gut, dass ich da war. Sie hat nun noch einen Schlauch in der Wunde und bekommt starke Schmerzmittel. Als ich sie gerade angerufen hatte, um ihr zu sagen, dass ich gut nach Hause gekommen bin, sagte sie mir, dass sie nun starke Schmerzen hat. Die Ärzte, Pfleger, Schwestern etc. sind super nett. Darüber freue ich mich besonders - da wir ja im ersten Krankenhaus genug schlechte Erfahrungen machen mussten. Liebe Grüße Nicole |
Lesezeichen |