![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe suzie.
auch von mir ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4-JÄHRIGEN...... ![]() Ja genau solche Nachrichten lesen wir doch alle so gerne,Schön das wir daran teilhaben dürfen. Ich wünsche dir weiterhin alles,alles Liebe. Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SUPER!!! Ich freue mich sehr!!! Das sind wunderbare Nachrichten!!! 4 Jahre sind wirklich schon eine sehr sehr lange Zeit!!! WEITER SO!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Suzie,
ja feiere!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und danke für die Meldung, ich schaue mit jedem in die Richtung, die noch vor mir liegt ![]() ![]() Weiter gesunde Jahre um Jahre wünscht dir die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suze,
ich freue mich ganz dolle fuer Dich! ![]() Liebe Gruesse und ich hoffe, ich kann das auch irgendwann einmal schreiben ![]() Wurmi PS: Schønen Urlaub!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo palo, hallo ihr alle,
zu deiner frage, palo: bondronat ist ein bisphosphonat und wird - ebenso wie zometa - als prophylaxe vom (knochen)metastasen verschrieben. ich hab es auf anfrage erst von meinem onkologen bekommen, nach 2 jahren hab ich pausiert (zahnbehandlung) jetzt hat es mir meine gyn verschrieben, mit dem rat, es nochmals 6 monate einzunehmen. danke für eure guten wünsche! so, die rucksäcke sind gepackt, ciao daweil und alles liebe! suzie Geändert von suze2 (14.03.2009 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Suze!
Ich freu mich total für Dich und es macht mir auch Mut! Ich habe ja auch immerhin schon 2 1/2 Jahre überlebt. Zwar mit einigen Hindernissen (Gehirnmetastasen, Lymphknoten etc,) Aber ich lebe noch und das zählt. Freu mich schon, wenn wir uns endlich wirklich einmal treffen. Alles liebe Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe suze2,
4 Jahre....ich gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe...ich komme da auch noch hin !!!! Lieben Gruss holiday1978 |
![]() |
Lesezeichen |