![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel
![]() Hey,ich lese Dich so gern,hoffe Dein " Ich hab die Faxen dicke" Gefühl,verkrümmelt sich bald wieder. ![]() Bald schon stehst Du wieder auf dem Platz und Vogelgezwitscher folgt Dir von Loch zu Loch. ![]() Denke Morgen ganz doll an Dich. ![]() Gut das Du Heute nicht am Platz warst,da war mächtig was los.....Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Yep und jawoll! Ich freu mich mächtig mit dir, liebe Christel!
![]() ![]() ...und HIER, weil es so schön gemütlich und herzlich ist im Nest: liebe Krabbe - DIR drücke ich ab morgen alle beide Daumen, oder abwechselnd, wenn ich mit einem Daumen arbeiten muss. Das hier ist für dich: ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse an alle Nestler und Randgucks - vom Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel
![]() da kannste doch jetzt mal entspannt durch atmen! Nix Bedrohliches!!! Das schreit nach Golfplatz, Spargel, Rotwein....und Treffen zum feste Drücken!!! Freue mich sehr für dich!!! Liebe Krabbe ![]() ab Mittwoch wird gedrückt - bis dahin wünsche ich dir trotzdem erholsame Nächte. Sitze heimlich in deinem KH-Gepäck und schleiche mit in den OP.... Ganz liebe Grüße heute besonders an die Engelin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich freue mich SEHR, dass die Nachrichten gut ausgefallen sind. Grüße Dich und alle hier ganz lieb. Schlaft gut, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Alles gute zu dem Ergebniss .Bei mir ist die Chemo diesmal auch verträglicher abgelaufen. Alles liebe Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() hast du deinen Cocktail heute komplikationslos schlürfen können??? Geht es dir gut??? Mal was anderes: du hast geschrieben, dass du dir manchmal denkst, du hast einen Tag deiner "Restlebenszeit" vertan, wenn du nur auf der Couch oder sonstwo abhängst...hm.... sieh es doch mal anders: vor deiner Krankheit warst du vermutlich ständig im Stress usw. Wie oft hast du dir da gewünscht, mal nur auf der Couch abzuhängen????? Nun darfst du das, wenn dein Körper, deine Psyche das verlangen. Sieh' es doch positiv - nämlich, dass du wegen dieser mistigen Krankheit die Gelegenheit hast, das zu tun, wonach Körper und Seele gerade schreien. Diesen Luxus hätten wir uns früher nicht gegönnt, sondern Körper und Geist ungeniert weiter gequält!!!! Also sehe ich jeden "faulen" Tag als klitzekleinen, minimalen Gewinn durch die Sche**ßkrankheit!!! Kunddel dich mal und wünsche allen Nestlern von A-W eine ruhige Nacht! Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
heute abend hänge ich rum, weil ich irgendwie schlapp bin. Kann mich nicht aufraffen, auch nicht hier viel zu schreiben. Dann sehe ich das nicht als Verschwendung von Restlebenszeit. Sonntag hätte ich ganz gerne was gemacht, da es aber dauernd regnete hatte ich dann aber doch keine Lust rauszugehen. Das ist dann schon eher Verschwendung. Sei ganz lieb gegrüßt, all ihr anderen hier auch Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestler,
heute hänge ich rum, mir wurde ein Zahn gezogen. Außerdem ein Abszess am Zahnfleisch entfernt. Bin etwas "sprachlos", werde heute einen Grießbrei, einer anderen Speise vorziehen.Bin ganz schön fediiiisch, die ganze Nacht lag ich wach. Positives kann ich aber auch berichten. Habe für kurze Zeit meinen SchxxxxKrebs vergessen und ich habe meine Zahnarzt einmal wieder gesehen. Bis bald Gitta, die immer versucht etwas "Positives" zu finden. Aber heute habe ich ganz schön zu tun. |
|
|||
|
|||
![]()
Wolf kann sich leider auf unbestimmte Zeit nicht zu Wort melden; er ist zur Zeit mit einer schweren Bronchitis im Krankenhaus und lässt alle herzlich grüßen.
Sein Weib Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() hab' dich gesehen und laß' dir mal knuddelige Grüße da. Mein Zeh war heute übrigens beim Chirugen und wird am 31.3. operiert....toll, mal wieder was zum Thema, was wir gar nicht brauchen können!!! Genau wie Wolf!! Deshalb liebe Helga ![]() richte Wolf bitte herzliche Grüße und Genesungswünsche aus. Allen Nestlern von A-W eine ruhige Nacht. LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
habe herzlichen Dank dafür, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Sag dem lieben Wolf, dass er die Ohren steif halten soll und dass wir alle ihm gute Besserung wünschen. Grüße ihn herzlich von mir und sei auch Du gegrüßt Chrsitel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, liebe Beate,
was macht ihr beiden Süßen denn? Die eine hat einen vereiterten Zahn, die andere einen vereiterten Zeh. Ach Mensch! Wirklich, dass sind die Sachen die die Welt nicht braucht und wir schon gar nicht. Seid ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
allen Nestlern liebe Grüße ![]() @ Liebe Beate....für den Zeh....solang bis zu den Termin hast...hast Du es schon mal mit Betaisodona-Salbe versucht? Frag mal Deinen Doc und probier das mal. Mein Mann hatte auch einen vereiterten Zeh - seinerzeit half das wunderbar. Liebe Helga, auch von mir nur die besten Genesungswünsche an Wolf. Er soll schnell wieder auf die Beine kommen. Seid alle lieb gegrüßt Annika |
![]() |
Lesezeichen |