![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sprotte,
also eine AHB muß immer bis spätestens 6Wochen nach Bastahlungsende stattfinden. Sonst ist es keine AHB, sondern eine Reha! Da die Bestrahlung wie ein stationärer Aufenthalt gesehen wird. AHB wird entweder von der LVA oder BFA getragen( übrigends auch bei Hausfrauen....) Bei mir war es ähnlich , viele Tränen von meinem Kleinen, der gerade in die Schule kam und ich 6 Wochen später in die AHB ging. Er hat in der Schule geweint,geweint,geweint es war so schrecklich!!! ![]() ![]() ![]() Aber ich bin dann trotzdem gegangen er hat sich so einigermaßen gefangen! Es war wirklich wunderschön und ich habe mich so gut erholt,daß ich am Liebsten noch gaaaanz lange geblieben wäre!! Also ich denke, es ist eine wirklich gute Sache, denn es ist sicher sehr wichtig, das gerade wir MÜTTER wieder zu Kräften kommen und einfach mal die Seele baumeln lassen!!!! Und denke daran ......nicht waschen,nicht bügeln,nicht kochen........!!!! LG ich möchte dir Mut machen, denn ich weiß was es bei uns für ein Drama war!!!! LG Heike Geändert von Heike2008 (16.03.2009 um 21:25 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|