![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin zwar nicht SabineW, aber ich kann dir die Afterlogins auch beschreiben. Als aller erstes: die Sonde für die Blase muss nicht sein! Sag, dass du Blasenschmerzen hast und du bekommst das Ding nicht. Hab ich auch gemacht und die Ärzte hatten Verständnis und haben sie weg gelassen. Ansonsten ist das Afterlogin zwar nicht toll, aber es ist nicht schmerzhaft ohne die Blasensonde. Du liegst auf einem Gyn-Stuhl (den kennen wir ja alle zu Genüge ![]() Dann hab ich ein Tuch über meinen Unterleib gekriegt, damit ich nicht so offen da rum liege. Zwei Schwestern kommen dann und machen eine Röntgenaufnahme, ob das ganze richtig sitzt. Sie legen dir eine Röntgenplatte auf die eine Seite und von der anderen kommt der Arm des Röntgenapparates und es wird ein Bild gemacht. Dann musst du warten, bis die Aufnahme entwickelt ist. Wenn du dich fürchtest, bitte einfach eine Schwester bei dir zu bleiben und dich abzulenken. 10 Minuten später gehts dann los. Der Strahler in deiner Scheide wird mit dem eigentlichen Bestrahlungsgerät verbunden, das da rum steht. Dabei bist du allein, wenn was ist, bist du aber per Kamera unter Beobachtung. Bei mir wurde nur eine Zwischentür zu gemacht. Die Bestrahlung dauert ein paar Minuten, dann wirst du von den Sonden erlöst. Denke daran, gleich nachher einen Tampon mit Wundsalbe einzuführen! So, jetzt hab ich mal geschrieben, wie es mir ergangen ist. Ich hoffe, ich konnte dir die Angst bisschen nehmen. Außerdem hoffe ich, dass es noch viele Mädels hier gibt, die das auch so empfunden haben.... Ich drück dir die Daumen! Regina ![]() |
Lesezeichen |