![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() es tut mir so leid und ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wünsche dir alle Kraft dieser Welt und frage mich, was du noch alles mitmachen musst....wenn ich irgendwas tun kann....du weißt schon... Traurige Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe annika,
auch von mir einen stillen Gruß. Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ich nehme dich einfach mal fest in den Arm...bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Meine Güte, du hast es wirklich schwer im Moment... ein stiller Gruß vom Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
auch von mir ein stiller und trauriger Gruß. Es tut mir wirklich sehr leid. Alles Liebe, Sarah
|
||||
|
||||
![]()
Durch und durch lese ich Liebe in Deinen Zeilen. Dichten. Ja, jetzt weiß ich woher Du das hast. Und schon gleich lässt es mich lächeln zu wissen, dass Du die Kunst Deiner Omi in Dir weiterträgst.
Deine Dankbarkeit für diese Zeilen, eine Sache die manchem gierigen Herz entgangen wäre. Ich bin so froh, dass Du sie wahrnimmst. Wertschätzt. In Dir trägst.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika......ein stiller Gruß.
![]()
|
||||
|
||||
![]()