![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
Welcher Idiot hat dir denn zuerst gesagt,Ultraschall sei ohne Befund? Da erfaßt einen die Wut. Zunächstes ist das Ergebnis eine Riesenscheiße.Wie konnten dir erst sagen,da ist nichts besonderes. Das von Beate dargelegte Verfahren ist eine Option. Auch eine Op wäre möglich,aber da man nicht weiß,ob es auf dem Weg zur Niere Mikrometastasen gibt,wird wohl alles auf Tarceva hinauslaufen. Bei einer OP würdest du eine Niere verlieren. Das ist zu riskant. Liebe Grüße und hoffentlich wirst du gut beraten, Jobst |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sabine
Möööönsch,das tut mir so leid. Ich drück Dich mal ganz doll ![]() ![]() ![]() Hoffe das morgige Gespräch bringt Dir ein wenig Zuversicht. Denke an Dich und hoffe mit Dir. ![]() Traurige Grüsse Tina n.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine
Das ist ja furchtbar und da skann man wieder mal sehn wie mit uns umgegangen wird erst nein dan ja .Was das bei einem auslost Interesiert kein Sch.... Alles liebe Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , bei meinem Vater ist die Nebennierenmetastase operiert worden aber nur weil sie gut abgegrenzt war .
Man kann das sehr wohl operieren mit der Begründung "Es könnte ja ein eigenständiger Tumor sein " So haben Sie das meinem Vater vermittelt und die Metastase war schon sehr groß . Dir alles alles Gute |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
das ist ja nun wirklich Scheixxe. Hoffentlich hast Du einen Onkologen, so wie ich, der Dich wieder in die Spur setzen kann und Dir Optionen eröffnet. Wenn Tarveca wirkt, ist es ganz prima, trotz der Nebenwirkungen. Damit können Jahre rausgeholt werden. Beates Option ist auch überlegenswert. Also gibt es noch Pfeile im Köcher. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
es gibt wieder Optionen. Nach 10 Chemos und 39 Bestrahlungen kam es bei mir ja auch wieder zu einem Tumorprogress. Es wurde mir Tarceva empfohlen, am Anfang war es nicht leicht.. Nach ca.einem halben Jahr hat mein Körper es angenommen. Es ist ja nun seit zwei Jahren mein "Lebensretter", NW halten sich wirklich in Grenzen. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
bin heute wieder nach hause gekommen, fühle mich so richtig besch...und fertig.Wieder wurde meine Therapie umgestellt. Ich habe so die Schn... voll, könnte nur noch heulen. Ich habe heute meine erste Chemo mit Docetaxel bekommen, nicht wie mann mir gestern sagte mit Tarceva. Was erwartet mich bei der Chemo mit Docetaxel ??? Mein Kurzbrief liest sich so: Röngenologisch zeigte sich in der CT-Thorax ein größenregrendientes Primum links hilär und ein größenkonstanter peripherer Herd im linken Unterlappen. Im Oberbauchanschnitt der CT zeigte sich an der linken Nebenniere eine größenprogrediente- und somit dringend metastasenverdächtige Raumforderung. Bronchoskopisch zeigte sich ein zunehmendes intramurales Tumorwachstum an der Hauptkarina mit übergreifen auf den rechte Hauptbronchus.In der Sonografie des Abdomens konnten keine Filiae nachgewiesen werden. Irgendwie verstehe ich garnichts mehr, bin völlig neben der Spur.Vielleicht kann mir jemand bei den Fachausdrücken etwas helfen. alles liebe für euch Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|