![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dublizität der Ereignisse, dass erinnert mich an die wahre Geschichte eines kuriosen Berufsunfall, den ich in der Zeitschrift der Bauberufsgenossenschaft gelesen hatte.
smilie_d_018.gif Da wollte ein Mann auf dem Dachboden gelagerte Dachpfannen nach unten schaffen. Also Flaschenzug installiert, Kiste drangehängt und beladen. Dann ist er nach unten gegangen und hat das befestigte Seil gelöst, um die Kiste mit den Dachpfannen herunterzulassen. Nur, die war sehr schwer, schwerer als unser Mann. ![]() Es kam wie es kommen musste, Kiste saust runter, Mann am Seil hängend nach oben. Mann knallt mit dem Kopf gegen den Dachüberstand, Kiste kracht auf den Boden und zerbricht. Mann saust wieder nach unter und knallt auf den Boden. Nach Überlieferung hatten sowohl die Fahrer des herbeigerufenen Krankenwagens, als auch der Notarzt Mühe Ernst zu bleiben. Passiert ist dem Mann außer dieversen Prellungen und einer Gehirnerschütterung nichts. Ob der Mann anschließend an Krebs erkrankt ist, ist dagegen nicht überliefert. Solche Geschichten hört man immer wieder. Ich müsste eigentlich auch Ganzkörperkrebs haben, soviele Beulen und blaue Flecke hatte ich schon. Das ist ähnlich wie die Ernst gemeinte Frage, ob man in der Menopause, wenn die Mens aufhört zur Reinigung des Körpers Nasenbluten bekommt ![]() Da fällt mir ein, mir hat mal ein Pferd auf den Fuß getreten, ob das die Ursache für meine Polyneuropathien ist! ![]() Barbara, wieso hat dich ein Affe gebissen, laufen die in Hamburg frei rum? ![]() So, jetzt muss ich wieder arbeiten ...............und Lola, immer schön den Wald fegen ![]() keine Lust zur Arbeit habende Grüße smilie_i_022.gif Susi |
Lesezeichen |