![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Karin 2603,
schön, dass Du wieder bei uns bist und dann auch noch so frohen Mutes! Wenn mann Deine Zeilen liest, merkt man, dass es Dir psychisch gut geht. Nach so einer OP ist das ganz toll, Du kannst sehr stolz auf Dich sein, Du bist wirklich sehr stark! ![]() Hallo auch an alle Anderen, war das nicht ein wunderschöner Frühlingstag heute? Da fühlt man sich doch viel besser, als wenn alles nur so grau in grau ist und naß und kalt und windig, Brrrrr! Ich habe mir heute auch mit ein paar Primeln den Frühling ins Haus bzw. in den Vorgarten geholt. Und die Schneeglöckchen und Krokusse blühen so schön, dass sieht so toll aus und stimmt optimistisch auf einen tollen Frühling und noch schöneren Sommer. Am Freitag habe ich nochmal einen Termin im Brustzentrum zur Nachkontrolle. Wenn da alles i.O. ist, kann ich wieder für eine Weile aufatmen. Drückt mir die Daumen. Seid alle lieb gegrüßt von Regina