![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
erhole dich gut...du hast es nötig...bis bald linde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo meine lieben!
ich hoffe euch allen geht es gut? es tut mir leid dass ich nun fast kaum mehr hier bin, aber ich brauch den abstand sehr stark... auf den urlaub freu ich mich schon, meine freundin kam ganz spontan mit der idee an - und ich hab nach beruflichem terminschieben spontan ja gesagt ![]() ein wenig schlechtes gewissen hab ich zwar, weil ich sparen muss.. kann sein dass ich aus der wohnung muss.. aber das ist ein anderes kapitel und wenns wirklich soweit kommt, dann muss ich mir so und so was einfallen lassen. und ich denke dass der urlaub, die sonne, das meer mir wirklich wirklich wirklich gut tun werden. mein schatz hat nächste woche mittwoch geburtstag.. und ich hab himmelslaternen gekauft. die werden wir dann abends gemeinsam über dem meer steigen lassen. darauf freu ich mich schon, ich werd lauter kleine botschaften in den himmel schicken... sonst gehts mir recht gut. ich bin stabil, hab aber ordentliche einbrüche ![]() sein gewand, seine parfums, seine schuhe - alles unverändert als würde er hier wohnen.. das gibt mir irgendwie ruhe, ich kanns nicht richtig beschreiben... manchmal mümmel ich mich in eine weste von ihm, sprüh sein parfum drauf und hab das gefühl er umarmt mich ![]() dass ich den ehering noch nicht einschmelzen liess ist auch gut. er passt so gut auf meinen finger... ist so vertraut.. ich kann ihn nicht ablegen, so als würd ich damit ein stück vergangenheit halten können. wisst ihr wie ich meine? im berufsleben geb ich wieder gas so gut ich kann, ich muss sagen ich komm eigentlich wirklich gut klar. ich hab aber angst dass der große knall dann doch noch kommt, dass meine jetztigen einbrüche nix gegen das sind, was kommen kann... aber ich muss das auf mich zukommen lassen, oder? ich bin überhaupt ziemlich ruhig und stoisch geworden. wie traumatisiert, kommt mir manchmal vor. als sähe ich durch eine glaswand - alles halb so schlimm, weil ich es eh nicht so direkt mitbekomm. wisst ihr was ich meine? manchmal bin ich auch wütend auf mein josie. wieso hat er das jahrelang gemacht und mich jetzt allein lassen? warum hat er am schluss jede chemo verweigert?? wir hätten noch soviel reden und erleben können! wer weiß, vielleicht hätte man ja was gefunden... ich weiß, diese gedanken bringen nichts. nichts ausser schwermut. ![]() ich weiß, ich muss weitergehen und das tu ich. ich umarme das leben, ich hoffe ich werde bald wieder neues vertrauen ins leben und in die liebe setzen können. ich hoffe ich kann meinen weg weitergehen, mit ihm in meinem herzen. und mein größter wunsch.. dass ich ihn mal wiedersehe.. dass er auf mich aufpasst und es gut findet, wie ich mit der situation umgehe. ich sehe mir so oft seine videos an.. seine strahlenden augen.. sein lachen.. seine starken arme.. seine gestik.... ach. die schlimmen bilder versuche ich zwar zuzulassen, weil sie immer wieder auftauchen, aber ich bemühe mich, sie mit schönen bildern zu überdecken. heistof.. wie gehts dir? oft denk ich an dich...!! heike - auch bei euch sind meine gedanken oft.. genießt das leben in vollen zügen!! habt ihr urlaub geplant für heuer? linde: mein skypename ist: taffissima ![]() ![]() ich drück euch, wünsch euch einen schönen donnerstag abend...! ![]() eure verena
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
mir gehts grad ganz gut, wirklich ich hab grad echt wieder Spaß an Sachen und Lust auch was zu unternehmen. Und bis jetzt hatte ich immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen mit dabei, wenn ich irgendwas vor hatte, ein schelchtes Gewissen vor meinem Schatz, dass das doch nicht geht, dass ich das und das tue, wenn er doch nicht mehr lebt. Aber jetzt im Moment, fühlt es sich so an, als ob ich grad ganz gut klarkommen würde. Aber was du schreibst, mit der Kleidung, das ist bei mir heute noch so, es gibt so eine Ruhe seine Jacken noch an der Gadarobe hängen zu haben und auch im Schlafzimmer seine Kleidung. Ich versteh genau was du meinst. Ach alles was du so schreibst über deine Gefühle könnte von mir sein, ich kann wirklich alles nachvollziehen, verstehen und sagen ja genau so ist es und war es. Das mit dem Ehering ist bei mir genauso, ich will ihn auch nicht ablegen, weil er mir soviel bedeutet, wobei langsam auch immer wieder der Gedanke kommt, wenn ich weg geh, ob es nicht besser wäre nicht so zu zeigen ich bin verheiratet... ...ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, dass ich daran interssiert bin, dass Männer meinen könnten ich bin nicht verheiratet. Aber wenn ich das jetzt schreibe hab ich auch fast wieder ein schlechtes Gewissen. Was du schreibst mit der Arbeit, und das du Angst hast das irgendwann der große Zusammenbruch kommt - die Angst oder Befürchtung hatte und habe ich auch. Bis jetzt wars bei mir nicht so, klar gibts höhen und Tiefen, aber es ging bisher alles. Bzw. kann man aus jedem Loch wieder rausklettern. Ich hoff das es bei dir genauso laufen wird. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, oder wenn dann nur kurz, weil irgendwie hat mich der Alltag wieder, und das ist gut. Aber es ist auch gut zu wissen, wenns mir nicht gut geht (was auch oft genug vorkommt) dass ich hier Leute hab die mich verstehen. Ja, der Geburtstag nächste Woche.... ....Christoph hatte letzte Woche Geburtstag. Das war kein leichter Tag. Aber ich war bei der Freundin von Christophs Bruder, weil die auch Geburtstag hatte, und somit hat keiner über seinen Geburtstag geredet, und das war so schlimm. Ich hoffe das dein Weg der bessere ist und dir hilft, ich finde die Idee auf jeden Fall wunderschön. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, und komm gesund zurück... ...meinst du wir schaffen es mal zu skypen? - bin mir nicht so sicher ob ich das alles so kapier.... Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich im April mit ihr Mann und Neffe in Urlaub fahre, ein Paar Tage nach Südtirol... ...einesteils will ich, andernteils will ich nicht zur Last fallen, dass wär der erste Urlaub für die 3 als Familie. Ich weiß nicht ob meine Schwester frägt, weil sie Mitleid hat oder weil sie sich echt vorstellen könnte und gerne hat das ich mitkomm. Wenn ich nur ganz egoistisch an mich denke würd ich mitfahren... ...ich weiß nicht.... Wollt ich noch loswerden... Also lass es dir gut gehen. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
ich möchte Dir einen schönen Urlaub wünschen. Recht hast Du! Versuch es zu geniessen und ein wenig abzuschalten und komm gesund wieder heim. Deine Leidensgefährtin Maria
|
||||
|
||||
![]()
liebe Verena,naja geplant nicht. Weiß ja noch gar nicht wie es weiter geht bei uns. Entscheidet sich jetzt ende märz. Wenn es möglich ist fände ich Urlaub klasse. Beneide dich ja um deinen Trip. Wünsche dir viel,viel Spaß. Klasse das du das durch ziehst und ich bin sicher du findest deinen Weg in dein Leben und die Liebe schnell. Das mit deinem Ehering versteh ich so gut. War ich doch die böse die das abnehmen nicht verstand.:-) wenn die zeit reif ist,irgendwann,kannst du ihn immernoch einschmelzen lassen. So,nun viel Spaß,genieß es und komme heil zurück. Schick am Mittwoch liebe Grüße von mir mit. Ein Widder wie ich,ja die sind stur,aber ehrlich. Und meine liebe,denke nicht dran was gewesen wäre hätte er die Chemo weiter gemacht. Sie hat doch nicht geholfen und vielleicht hätte er sich selbst länger quälen müssen. Ihr habt das richtig gemacht und für ihn war diese Entscheidung gut. Er hat ausführlich darüber nachgedacht. Genieße deinen Urlaub und dein Leben. Bussi Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Dein über alles geliebter Mann feiert heute seinen ersten "Himmelsgeburtstag", ein sehr schwerer Tag für Dich ![]() ![]() ![]() Die Idee mit den Himmelslaternen ist wunderschön, bin sicher, dass Dein Josie es spürt ![]() Ich hoff´Dir gehts gut, kannst Deiner Seele etwas Erholung geben in fernen Gefilden - erhol´Dich gut und komm´gut wieder heim ![]() ![]() ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena, heute ist wieder ein schwieriger Tag. Ich bin mir sicher du machst das und schaffst das heute. Die Himmelslaternen wird er sicher sehen und denke dran für was sie stehen. Pack die schlechten Gedanken mit rein. glück sollen die Laternen bringen.Lg Heike