![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
ich möchte Dir einen schönen Urlaub wünschen. Recht hast Du! Versuch es zu geniessen und ein wenig abzuschalten und komm gesund wieder heim. Deine Leidensgefährtin Maria
|
||||
|
||||
![]()
liebe Verena,naja geplant nicht. Weiß ja noch gar nicht wie es weiter geht bei uns. Entscheidet sich jetzt ende märz. Wenn es möglich ist fände ich Urlaub klasse. Beneide dich ja um deinen Trip. Wünsche dir viel,viel Spaß. Klasse das du das durch ziehst und ich bin sicher du findest deinen Weg in dein Leben und die Liebe schnell. Das mit deinem Ehering versteh ich so gut. War ich doch die böse die das abnehmen nicht verstand.:-) wenn die zeit reif ist,irgendwann,kannst du ihn immernoch einschmelzen lassen. So,nun viel Spaß,genieß es und komme heil zurück. Schick am Mittwoch liebe Grüße von mir mit. Ein Widder wie ich,ja die sind stur,aber ehrlich. Und meine liebe,denke nicht dran was gewesen wäre hätte er die Chemo weiter gemacht. Sie hat doch nicht geholfen und vielleicht hätte er sich selbst länger quälen müssen. Ihr habt das richtig gemacht und für ihn war diese Entscheidung gut. Er hat ausführlich darüber nachgedacht. Genieße deinen Urlaub und dein Leben. Bussi Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Dein über alles geliebter Mann feiert heute seinen ersten "Himmelsgeburtstag", ein sehr schwerer Tag für Dich ![]() ![]() ![]() Die Idee mit den Himmelslaternen ist wunderschön, bin sicher, dass Dein Josie es spürt ![]() Ich hoff´Dir gehts gut, kannst Deiner Seele etwas Erholung geben in fernen Gefilden - erhol´Dich gut und komm´gut wieder heim ![]() ![]() ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena, heute ist wieder ein schwieriger Tag. Ich bin mir sicher du machst das und schaffst das heute. Die Himmelslaternen wird er sicher sehen und denke dran für was sie stehen. Pack die schlechten Gedanken mit rein. glück sollen die Laternen bringen.Lg Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
auch ich denke heute an Dich und Deinen Schatz, der seinen ersten Geburststag in einer neue Welt ohne Schmerz und Leid hat. Die Botschaften Deiner Himmellaternen werden ihn erreichen, denn es sind nicht die Laternenhüllen, sondern die wärmenden Strahlen, die die Botschaften tragen. Du hast solch eine Angst vor einem schweren Einbrauch. Das kann ich auch gut verstehen. Aber vielleicht muss so ein Einbruch gar nicht kommen? Ich denke oft, dass Du einen guten und ausgeglichenen Weg zwischen Trauer und Wille zum Leben gefunden hast. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es so ist und dieser Weg Dich schützt. Nun wünsche ich Dir noch einen traumhaften Urlaub. Seufz, das würde ich jetzt auch gerne machen. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena Maus!
Lass mich auch mal wieder in deinem Eckchen blicken. Denke oft an dich. ![]() Ja, heute feiert dein Josie seinen 1 Himmelsgeburtastag. Ich weiss wie unsagbar schwer das für dich ist. Mein Dad ist ja am 08.02 verstorben und am 27.02 war dann sein Geburtastag! Das war auch so schlimm, es war alles noch so frisch. Das ist es heute teilweise noch. Ich habe irgendwie gelernt mit der Trauer zu leben. Bleibt uns ja nix anderes übrig, leider. Ich finde es gut das du mit deiner Freundin wegfliegst, einfach mal die Seele baumeln lassen. Das wird dir sicher gut tun. Ich kenne das Gefühl, "dieses Stoisch" sein, das ist ein Schutz deiner Seele. Der Schmerz wäre sonst nicht auszuhalten. Ist so ähnlich wie das mit der Seifenblase . Du wirst das schaffen, du wirst deinen Weg finden, und wieder glücklich werden in deinem Leben! Und dein Christoph wird immer irgendwie für dich da sein. Dich immer lieben. Frag dich nicht so Sachen wie "Warum wollte er keine Chmeo mehr?" Die Frage ist Wieviel hätte ihm das noch gebracht? Wr wissen wie besch.. diese Krabkheit ist, es war für ihn ja nur noch Quälerei. Du hast alles für ihn getan, und das ist gut so. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für heute und immer! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe verena,
auch ich denke jetzt gerade an dich. dein schatzi hat die himmelslaternen sicher gesehen... der tag für dich war sicher ganz schwer. trotzdem hoffe ich, dass du eine wunderschöne erholsame urlaubswoche mit deiner freundin hast. bussis ingrid |
![]() |
Lesezeichen |