![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo rudi,
hoffe es ist alles soweit in ordnung und ihr hattet ein ruhiges wochenende?! in gedanken sehr sehr oft bei euch alles liebe brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Sorry für späte Antwort.Ist soviel los zur Zeit.Es geht ihr ein wenig schlechter als zuletzt,sie wird weiter gelber,aber sie kämpft-so wie bisher. Wir rufen jetzt gleich unseren Arzt in Heidelberg an und wir hoffen so sehr dass ihm noch etwas einfällt. Sorry,muss wieder los. Bis bald und vielen lieben Dank ![]() Gruss Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Rudi, liebste Merci, liebe Arabella,
Ich hoffe so sehr, liebste Merci, dass dir geholfen werden kann und, dass die Hoffnung und Lichtblicke wieder Oberhand gewinnen. Dir, lieber Rudi, wünsch ich, dass es besser geht. Mach dir bloß keine unnötigen Vorwürfe. (auf deinen vorletzten Beitrag bezogen). Du bist und bleibst der tollste, liebste, stärkste und einfühlsamste Ehemann für Merci. Liebe Arabella, ich denke sooo oft an dich. ![]() Kombiniert mit lieben Grüssen, schicke ich wieder ein paar Engel zu euch, die euch Kraft, Schutz und Zuversicht geben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lara ![]()
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi,
ich hoffe so sehr mit euch...... in gedanken bei euch brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
wie immer denke ich an euch und schicke alle Kraft für Merci, aber auch für dich dich und Arabella. Ich hoffe ihr bekommt morgen gute Nachrichten von Heidelberg. ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ganz viel gute Wünsche und ein riesengroßes Paket Kraft und Mut.
Bei meiner Mama sieht es momentan gut aus, CT in Ordnung und die Chemo wird beendet. Der Krieg ist noch nicht gewonnen, aber diese Schlacht schon. Ich hoffe so sehr für euch, dass es auch eine Wendung zum Guten gibt. Das Hoffnungskerzchen brennt für euch. Libe Grüße von Ela
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
ich denke ganz fest an euch und hoffe so sehr das dem Arzt aus Heidelberg noch was eingefallen ist!!!! Ich schicke euch 3en ganz viel Kraft,Zuversicht und jede Menge Mut!!!! ![]() ![]() ![]() LG Heike |
![]() |
Lesezeichen |