![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ICH DENK AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!
![]() ![]() Alles,alles Gute meine Süsse!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tasajo,
eigentlich wollte ich dir gestern Mutmach-Mitfühl-Denk-an dich-Grüße schicken, aber mein Computer hat mir beharrlich den Zugang zum Forum verwehrt. Dann also heute alle lieben und guten Wünsche für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du dies vor der Operation nicht mehr lesen solltest, ist es mir ein Bedürfnis dir zu sagen, dass ich heute ganz viel an dich denke. ![]() Grüße vom Herzen und beijinhos! Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tasajo,
![]() Meine Daumen sind gedrückt, dass du ganz schnell und ohne Schmerzen wieder daheim bist. Alles Liebe und Gute für dich. Mit lieben Grüssen in das sonnige Lissabon ![]() ulryke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tasajo,
nun ist es schon Montag-Abend und Du hast es schon geschafft. Ich habe den ganzen Tag immer wieder an Dich gedacht und Dir auch feste die Dauem gedrückt. Ich wollte Dir auch so gerne gestern schon Mutmach-Grüße senden... aber auch mein PC hat es nicht fertig gebracht diese Seite zu öffnen. Sorry. Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht und wir hier wieder von Dir lesen. ![]() Iris (Vegi)
|
||||
|
||||
![]()
(Danke für die Geburtstags Grüße. Party war super und ich habe bis zum Ende (4:30Uhr) durchgehalten. Der Sekt war wie Medizin für meine Röhre.)
Liebe tasajo....denke immer noch gaaanz fest an Dich..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses dankeschoen an euch alle, die mich gestern waehrend der op "begleitet" haben
![]() ging alles ratz fatz: um 8h30 kam ich im kh an, 1 std spaeter lag ich auf´m op-tisch. man hat mir aus dem unterbauch ein hautstueck herausgenommen u es an der vom schrabbenden expander gebeutelten stelle eingepflanzt. der expander kam raus,logo, u es wurde ein kleineres silikonimplantat eingesetzt. der groessenunterschied ist nicht sehr offensichtlich, beim dekolltee (wie schreibt man dat? ![]() ![]() im grossen u ganzen aber ok-ergebnis ![]() 1h20min spaeter wachte ich laechelnd im aufwachraum auf (ja, daher der name ![]() ![]() unglaublich, aber wahr. goettliche fuegung, kann ich da nur sagen.......wir hatten vor ca. 1 woche telefoniert u wollten uns in den osterferien mit unseren toechtern treffen. noch am gleichen tag erfuhren wir beide, unabhaengig voneinander, dass wir operiert werden muessen. u bums, liegen wir zusammen im aufwachraum!! wir haben uns alle totgelacht ![]() bei ihr wurde ein, gott sei dank, harmloser knoten entfernt..... ja, u da es mir sehr schnell wieder so gut ging, war ich um 14h auch schon wieder zuhause. na, gegen 21h stellte dann meine schwiegermutter fest, dass auf meinem schlafanzug riessige blutflecken sind u so hab ich dann doch nochmal im kh vorbeigeschaut, die drainage wurde mit einem stich festgenaeht (ohne oertl. beteubung; rambo hat sich schliesslich selbst an einem felsen haengend am oberarm genaeht... ![]() heute geht´s mir ausgezeichnet, fast keine schmerzen, aber ich muss mich staendig daran erinnern, dass ich´s nicht uebertreiben darf.... morgen hab ich termin mit meinem doc, dann die genauen op-details ![]() bussi an euch suesse schnuddels ![]() Geändert von tasajo (23.07.2009 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es ist so schön, von Dir zu lesen und das auch noch so schnell nach Deiner OP. Klingt ja eigentlich ganz gut was Du schreibst. -Bis auf die Rambo-Nummer- Aber Du läßt ja wohl nix aus ![]() Aber... Du hast ja selbst geschrieben. Nix übertreiben, von wegen die Kräfte und so. Ich kenn das. Mir fällt es auch schwer nicht das zu tun, was ich doch immer getan habe. Ich bin doch nicht krank (oder??) ![]() Aber unser Motto muss nun lauten: "Wo ist das Klavier???? Ich trag die Noten!!!!" Also, pass gut auf Dich auf. Ich umarme Dich ![]() Iris ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tasajo,
wie (fast) immer ist es nicht nur erbauend, sondern auch höchst spannend, deinen Bericht zu lesen. Ich freu mich mit dir über alles, was gut klappt, staune kopfschüttelnd (weil ein bisschen fassungslos) über die Leichtigkeit, mit der du Probleme angehst und bin immer wieder erleichtert, wenn du fürs Erste alles überstanden hast. Ich selbst hatte am Wochenende einen ziemlichen Durchhänger. Vielleicht lag es daran, dass ich zum ersten Mal mit Prothese schwimmen war. Alles ging super und das hat mich auch total gefreut, aber da war plötzlich gleichzeitig eine solche Traurigkeit in mir, dass das überhaupt so ist, dass ich einen Spezialbadeanzug mit Prothese bestücke und anziehe. Hat mich echt Mühe gekostet, aus meinem Loch wieder herauszukommen. Hier bei euch im Forum fühle ich mich dann überhaupt nicht mehr komisch, ihr rüttelt mich mit euren Geschichten wach, lasst mich meinen Blick wieder von mir weglenken und plötzlich habe ich gar kein "armes-Würstchen-Gefühl" mehr. Ich habs schon oft gesagt, aber noch Mal: Danke!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, heute Abend kannst du ohne überraschenden Klinikbesuch genießen, querida. Herzliche Genesungswünsche aus dem Norden! ![]() Christiane
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |