![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Nee das ist unser Karl, der hat nur'm Ernst seine Kappe auf
![]() nein Quatsch, ist mein Ernst. Ich schlafe mit Mütze uznd hab auch in der Wohnung oft was auf dem Kopf. Du sitzt in der Sonne aha neidvolle aber gönnende Grüsse Beate |
|
||||
![]() Zitat:
Ja wo lebst du denn, Sonne, dass kann unmöglich in "good old germany" sein. Ich musste heute morgen erst mal meine Brille putzen, bei uns sah's heute morgen so aus wie früher, als ARD und ZDF noch keine Konkurenz hatten. Sendeschluss nannte man das, für die Küken hier. ![]() Jaaa, wir hatten früher nur wenig Auswahl. Erst gab es nur ein Programm, und dann kamen das ZDF und die Regionalprogramme dazu. Das war vielleicht ein Fortschritt. Ob die aktuelle Sendervielfalt allerdings fortschrittlich ist ? Wenn ich mir das so anschaue, (Jungle Camp, Big Bother,smilie_d_018.gif Frauentausch.......) eher nicht. ![]() Jetzt müssen schon Gottschalks Gäste Stierhoden verspeisen smilie_iek_044.gif. Hab's nur gelesen, Deutschlands "Lieblingslockenköpfendampfplauderer" geht mir nämlich auf den Keks! Na egal, es krisselte jedenfalls heute morgen gewaltig vor meinen Augen beim Blick nach draußen. Dabei habe ich gestern abend nur Wasser getrunken ![]() Bild 1.jpg Inzwischen krisselt es nicht mehr, dafür ist es grau und es regnet, ist also richtig "usselig" wie man bei uns sagt. Im warmen sitzende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Liebe Susi,
Du wohnst ja nett...mit Blick auf diese vielen eingefrorenen Igelchen... na wenigstens hast Du Sonne im Herzen (glaub ich). Ach ja der gute alte Sendeschluss. Ich vermisse ihn. Ja klar, es gibt einen Aus-Knopf, weiss ich auch, aber es hatte auch was. Kinderstunde war Sonntagsmittags und für mich begann sie mit dem Zauberkarussell ![]() Und Flipper hab ich immer geguckt und diese Jungs glühend beneidet. Nee nicht um ihren knackigen Papa, knackig war meiner auch, aber um diesen cleveren Delfin. nostalgische Grüsse Beate |
|
|||
![]()
Hej hej
Du lebst in Schweden, sooo nah bei Michel und Pippi ![]() Wir sind hier ganz multikulti, Leute aus Israel, Kanada, aus'm Schwobeländle, aus HH und jetzt sogar aus Maditaland. Dann brauchen wir ja künftig keinen Wetterbericht mehr, Du schreibst uns einfach was Du aktuell für Wetter hast und schwupps wissen wir, wie es bei uns morgen aussieht. Also morgen Sonne ![]() mitdemFingeraufderLandkartereisendeGrüsse Beate |
|
||||
![]()
Hallo ängel,
die Sonne kannst Du uns gerne schicken, aber bitte nicht den schwedischen Winter. Wo lebst Du denn dort? Ich habe mal 3 Wochen in der Nähe von Filipstad Urlaub gemacht, leider hat es sehr viel geregnet und die Mücken waren von dem deutschen Besuch begeistert. Schwedenuntaugliche Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ach Leute,
ich benutze den Ausschaltknopf nicht, da ich den Einschaltknopf einfach ignoriere. Zumindest meistens. Über das Wetter könnten wir uns ja stundenlang auslassen, es ändert sich ständig. Nur eines bleibt, die Kälte. Frierende Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo Renate 2,
keine Ahnung wo Filipstad liegt, bestimmt im Süden. Ich wohne 1,5 Autostunden unterhalb von Stockholm. Da ist dann schon eine Wettergrenze. Um wieder mal beim Wetter zu sein. Tschüss für heute Ängel ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Ach waren das Zeiten, als Flipper Kunstückchen vorführte und Papa Ben und seine Jungs noch jeden Sonntag die Welt retteten ![]() Ich war mal vor ein paar Jahren auf der Ponderosa. Ich muss mal die Fotos raussuchen. Meine Kids konnten die Begeisterung von mir und meinem Ex nicht verstehen und haben nur die Augen verdreht. ![]() Wir haben uns revangiert, als wir die beiden neben den Pappkameraden der Apollo 13 Crew in den Universalstudios fotographieren sollten. ![]() Aber das war ja was gaaaanz anderes: ![]() Wenn ich sehe was meine Nichte und mein Neffe so schauen, grausam. Viele Grüße, besonders ins Pippiland Ich war mal im Urlaub in Eskjö, war ne Jugendfreizeit und ich war noch jung und unschuldig! ![]() Susi |
|
||||
![]()
. . . wieso grüsst Du Deine Toilette, liebe Susi
Ich habe übrigens immer mit Begeisterung Fury angeschaut. Kennt das keiner mehr von Euch, bin ich schon soo alt?? Erstaunte Grüße
![]()
Dank Dir Susi,
aber das war nicht meinZauberkarusell. Dies ist wohl schon die modernere Variante. Ich mal geguckt, youtube hat ja nix was es nicht gibt und wurde fündig. Leider auf englisch, aber die Figuren und die Musik ist stimmiger www.youtube.com/watch?v=c3DcChXNyYQ Christel, klar kenne ich Fury ![]() ![]() Kennt noch jemand 'Lieber Onkel Bill' - das fand ich auch klasse. Und Little Joe war meine erste grosse Liebe ![]() verliebte Grüsse Beate Geändert von Äpfelchen (25.03.2009 um 23:12 Uhr) |
|
||||
![]()
Danke für das Zauberkarussell, Beate. Die Geschichte war einfach schnucklig.
Meine Zeit ist das nicht mehr. Da war ich schon herausgewachsen. Auch aus Robby, Tobby und das Fliewatüüt http://www.youtube.com/watch?v=Fqg-U1iTuF4&feature=related Bonanza und Fury fand ich klasse. Lassie natürlich auch und Rintintin. Mein absoluter Liebling war aber der gute alte Loyd Bridges in der Serie Mike Nelson- Abenteuer unter Wasser. Wahrscheinlich kennt das niemand mehr. Ja, einsam ist das Alter ![]() einsame Grüße |
|
||||
![]()
Bin ganz begeistert dass es noch so viele Ponderosa fans gibt. Vielleicht ergibt sich nun mal die Gelegenheit etwas von meinem Sammelsurium zu entsorgen. Ich habe naemlich noch eine Langspielplatte mit Ponderosa Musik. Der meist bietende wird der neue Besitzer.
Mit Liebe uebern Teich geschleppt, jahrelang sorgfaeltig aufbewahrt, keine Kratzer drauf - wer kann da widerstehen? Und bitte beachten, ein tolles Bild auf dem Plattenumschlag. Angebote werden ab sofort in Erwaegung gezogen. Verkaufende Gruesse
![]()
Hallo, ein neuer Tag in der Villa Sonnenschein!
Also, ich verstehe schon was Susi04 mit "Pippiland" meinte und danke herzlich. Eigentlich wollte ich euc ja die Sonne schicken, aber sie wollte wohl noch nicht. Ist noch hier und ich werde auch noch in den Garten gehen und Rosen schneiden. Als ich dann in Berlin gearbeitet habe, konnte ich auch Bonanza sehen. Ja, die Serie fand ich auch toll. Aber weder Fury noch Flipper konnte ich im abgeschotteten Norden sehen (Ossi) So, nun werde ich mich bescheinen lassen. Tschüss bis heute nachmttag Ängel ûbrigens, ich nin erst seit 3 Tagen hier im Forum und fühle mich åuberhaupt nicht mehr BK-krank!!! Danke an alle! ![]() |
|
||||
![]()
Hallo an alle,
ja hier ist es auch mal wieder weiß.....gestern hat es den ganzen Tag geschneit....ich kann's nicht mehr sehen! ![]() *sing "komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm herbei, jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben frei".....ein feines Kinderlied welches ich früher oft mit meinen Kindern gesungen hab. Das ist aber nur der Refrain, kennt von euch jemand das Lied? Fury,Lassie, Flipper.....Tom Sayer und Huckleberry Fin, Gillegens Insel kennt das noch jemand? All das hab ich auch gern gesehn. ängel, Pittiplatsch und das Sandmännchen vom Osten hab ich auch immer mit meinen Kindern angesehen oder Frau Dr. Pille mit der großen Brille.... frühlingsrufende Grüße