![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben !
hab ich euch gefehlt ? nein oder ? ![]() habe heute meinen mann ins krankenhaus gebracht. wer wird morgen am knie operiert und war schon sehr nervös. ist zwar ein routineeingriff aber dennoch eine op mit kreuzstich. naja, mal sehen wie lange ich hier strohwitwe bin. ![]() ![]() allen die es brauchen gute besserung. alle die kraft brauchen schicke ich ein großes packet davon (JA, ich habe zur zeit wieder etwas mehr) und alle die däumchen brauchen, meine sind gedrückt !!! ![]() mein mann hat das notebook mit, kann also nur im keller schreiben und das eher selten ! liebe grüße aus dem schon seit 2 wochen windigen österreich ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Halllloooo,
doch Ingrid klar haben wir dich vermisst ![]() ![]() hoffe das dien mann die op schnell rumkriegt und es dir zuhause nicht zu langweilig wird ![]() dani und sanni man woher habt ihr die tollen smilies? dani dein wettersmilie ist klasse und soooo passend...genau so ist es hier ![]() bin gerade bei meinen eltern, eben vom fruehdienst heimgekommen. wir essen jetzt etwas dann fahre ich in meine wohnung, morgen kündige ich. heute kam meine externe festplatte dann kann ich meinen pc endlich wieder aufräumen und besser nutzen, er ist soooo lahm. herzallerliebste grüße an euch alle, an stellinchen, desi, dani, sanni, heike, aldente, kirsten, ingrid, bergkristall, julia, regina und alle stillen mitleser, aus dem verregneten hessen, von einer erleichterten ylva |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben,
hab mich grade ganz doll gefreut, weil unsere tochter aus ihrem urlaub auf teneriffa angerufen hat und es ihr super gut geht. sie hatte ja letzte woche ähnliche beschwerden wie ich und angst, daß sie nicht fliegen kann. aber alles ist ganz fein. bei mir zieht es sich und zieht es sich, aber das fieber ist soweit runter. der rest wird auch noch. @dani: danke dir. und schneien tuts immernoch - bääääh. @Ingrid: neiiiiiiiiin, natürlich fehlst du überhaupt nicht ![]() @ylva: wann ziehst du denn eigentlich um? macht euch einen schönen abend, tina.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne Ingrid , du hast uns ne gefehlt. ![]() Du arme, mußt im Keller sitzen,im kalten. Ich sitze wie auf Kohlen und warte auf den Anruf das die OP vorbei ist. Aber,es klingelt nicht. ![]() Jetzt gibts erstmal essen. Ofenkäse. Lecker LG Heike
gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE Geändert von heike_mike (25.03.2009 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geselle mich einfach mal zu euch...hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für mich...werde gleich in mein Bettchen gehen und hoffen das ich schlafen kann....wünsche euch allen eine erholsame Nacht mit schönen Träumen...vielleicht sogar Sorgenfrei zumindest für die Nacht....
Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine PN dani, wünsche dir eine gute Nacht. Das mit dem MAgen nach dem essen kenne ich,aber man muß ja auch was essen.
Bleib lieber noch etwas beim Zwieback. Hallo Silvia, herzlich willkommen in der TF, wünsch dir auch eine gute Nacht. Ich bleib noch bissel hier sitzen und warte auf den Anruf. Ach wie freu ich mich auf morgen wenn ich wieder nach Chemnitz düsen kann. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
HEIKE, was zum geier ist OOOOOOOFENKÄSE ? ich will das auch haben, komme um vor hunger.
lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Mooooooooooooooooooooooooooorgen!
Hab Frühstück mitgebracht. Nein Dani, du kriegst nur Tee und Zwieback so. Heike, ich hoffe doch du hast noch Nachricht bekommen, und dein Bruder hat die OP supi überstanden!? Sylvia, Herzlich Willkommen in der TF. Tina, hoffe das du bald wieder fit bist, da kannste ja auch heute gar nich zum Spot. Ich konnte auch die ganze Woche nich. ![]() Ingrid, du arme "Kellermaus". ![]() Wünsche allen einen angenehmen Tag mit nur guten Nachrichten.
|
||||
|
||||
![]()
nur schnell Morgääääääääääääääähn schrein...komm später wieder...heute is bissl stressig....
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....hoffe ihr habt alle gut schlafen können....wünsche euch einen positiven Tag...viel Kraft und einige gute Momente...Meine Nacht war recht ruhig...hatte erst ein paar bedenken, da meine Mama gestern Chemo bekommen hat und ihr es nicht so gut ging...aber sie hat die Nacht wohl ruhig geschlafen...mal sehen wie ihr Tag heute wird...
Bis bald... Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben TFlerinnen,
euch allen wünsche ich einen akzeptablen tag. heute werde ich mal wieder in die gänge kommen - muß wenigstens einkaufen und mich mal wieder total restaurieren. von fit bin ich noch meilenweit entfernt aber immer mit der ruhe wirds schon. tschüssi bis später, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Huhu Heike, ich seh Dich ![]() Hab Wochenendeinkauf hinter mir....Stimmung...geht so! Huhu Sylvia, herzlich Willkommen! Allen angeschlagenen weiterhin gute Besserung, ansonsten wünsch ich einen angenehmen Tag für Euch alle! Ich geh heut shoppen!
|
||||
|
||||
![]()
pss,Sanni. :-) Man bin ich müde. Meinem kleinen gehts nicht gut. Die op war ohne vollnarkose,hat ihm den rest gegeben. Heute ist der kreislauf im keller und die haben was gesagt von heim schicken. Ohne Worte.muß noch bissel arbeiten,allen einen schönen Tag. lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche euch allen einen friedlichen Abend...ich werde mir wohl gleich ein Gläschen Rotwein gönnen und versuchen mal abzuschalten....Meine Stimmung ist wie das wetter draussen...
Schicke euch gedanklich ein paar wärmende Sonnenstrahlen....ich glaube das können wir alle gebrauchen... Sylvia |
![]() |
Lesezeichen |