![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
ich war schon eine Weile nicht mehr hier, musste mich zurückziehen.Dennoch schau ich immer mal rein und muss jetzt das lesen. Es tut mir so leid. Dieses Hinundher macht dich natürlich fertig. Bist du noch bei den Lostauern? Wir hatten von denen auch manchmal recht schwammige Aussagen. Deine Befunde nach HH zu schicken war die beste Idee. Hast du dich bei Fr. Dr. Weinstrauch nochmal vorgestellt mit den neusten Befunden? Das ist so eine große Scheixxe. Ich nehm dich mal ganz feste in den Arm und drücke dir von Herzen die Daumen, dass die Hamburger für dich ein Ass aus dem Ärmel ziehen können. Ganz herzliche Grüße und gedrückte Daumen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sabine
![]() Hoffe so sehr,das Du bald was greifbares aus Hamburg bekommst. Wenn es einen Weg gibt,dann erwacht Dein Kampfgeist wieder !! Diese Ungewissheit macht Dich mürbe,,,,etwas schlimmeres gibt es ja auch nicht. ![]() Ich schick Dir meinen Schutzengel,Du brauchst Ihn mehr. ![]() Liebe Grüsse,ich denk an Dich....Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
![]() du hast doch Tarceva immer noch als Option. Bitte versuche einfach ruhig zu bleiben. Ich hoffe du sitzt nicht allzu tief in deinem "Loch". Denke oft an dich und drücke dir alle Daumen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
auch ich denke viel an Dich. Wie Gitta kann ich Dir nur sagen, dass es noch Möglichkeiten für Dich gibt. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabiene
Ich hoffe es geht Dir einigermasen.Ich habe am 7.04.mein erstzes Ct seit der Chemo nun ist die Angst wieder da.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alles liebe Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
mir geht es soweit gut, keine Nebenwirkungen, kein Haarausfall oder sonstiges, ich hoffe es bleibt so. Leider läßt der sehnlichst erwartete Frühling noch auf sich warten, bei uns waren es leider nur 7° und es schien nicht einmal die Sonne. Das drückt natürlich sehr auf das Gemüt und man hat viel Zeit zum nachdenken, was nicht immer gut tut. euch allen einen schönen Sonntagabend bis bald Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
schön dass Du keine Nebenwirkungen hast. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt. Bei mir sind die Haare inzwischen schon sehr dünn. Ich versuche noch ohne Perücke auszukommen, denn wenn sich am Mittwoch rausstellt, dass Taxotere nicht hilft, dann müssten die Haare ja bald nachwachsen. Obwohl ich hoffe, dass Taxotere hilft, selbst wenn ich dann die Perücke tragen muss. Wann bekommst Du denn Nachricht aus Hamburg? Wir hatten heute Nachmittag Sonne, aber warm war es nicht und der Platz ist mal wieder gesperrt. Einfach zu nass. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
![]() |
Lesezeichen |