![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Christel,
Zitat:
![]() ![]() Da lobe ich mir die Schäfchen. Laufen brav auf der Wiese rum, fressen Gras und stören ansonsten nicht weiter ![]() Viele Grüße, Stefan PS: du heisst nicht nur wie meine verstorbene Frau, sondern kommst auch aus der gleichen Ecke (meine Christel -> Schwäbische Alb, Sonnenbühl / Genkingen) |
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
das ist schon toll mit dem Gewinnen. HaHa. Ich liebe diese Spässe auch nicht besonders. Hallo Stefan, deine Katze sieht aber stolz und herrisch aus. Ist es vielleicht ein Kater? Und sind das auch deine Schäfchen? Dann hast du was zum zählen, wenn du nicht schlafen kannst, bis du zum schwarzen kommst... Ängel |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und Alle (vielleicht hilft es) : Blüht ein Blümlein, blüht ein Blümlein blüht im Märzen bald. Kommt der helle der helle Frühling kommt der Frühling bald. Komm doch, lieber Frühling lieber Frühling komm doch bald herbei. Jag den Winter , jag den Winter fort und mach das Leben frei. www.youtube.com/watch?v=XyVlLJbFBeQ erwartungsvolle Grüsse ![]() Beate |
|
||||
![]()
Hallo,
was ein wunderschönes Lied , ich höhre es ständig!!! Mein Yannick (6Jahre) trällert es stündlich!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ungefähr genauso schön wie bei You Tube ..........ich schmeiß mich weg!!! ![]() LG in die Welt Heike |
|
||||
![]()
![]()
Ich werde mich jetzt auch mal outen:
Ich bin die Edelgard und komme aus B. Geständige Grüße Edelgard (aus demselbigen Haarstudio) PS Bin Samstag beim Frisör und bekomme eine neue Frisette. Hoffentlich behalte ich diesmal meine Haare
![]()
Na dann wäre das ja auch geklärt
![]() http://www.youtube.com/watch?v=GAK_r...eature=related singende Grüsse von der echten Beate ![]() |
|
||||
![]()
Ängel,
Filipstad ist die Stadt, da wo es das Wasa gibt, das eigentlich nicht mehr Wasa heißt, weil es von Barilla übernommen wurde und doch Wasa bleibt wegen des Namens usw. So, nun ist es raus. Mädels, ich bin fix und foxi. Da latsche ich den ganzen Tag auf der Messe - nicht in der Messe - herum und kreative still vor mich her. Liebe Güte, soviel kann nicht kann kreativieren, wie da angeboten wurde. Jedenfalls habe ich jetzt nicht nur Rücken sondern auch Füße. Autschn. Schmerzgeplagte Grüße Renate |
|
||||
![]()
..... also Renate, sowas weiß man doch,
![]() ![]() Egal wie alt oder jung man ist. ![]() Hautsache du hast jetzt neue Ideen, die du uns vorstellen kannst. So können wir uns Messe und "Füße" ersparen. ![]() auf dem Sofa liegende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Ach so ein Mist
![]() Gerade hat mein Fernsehen seinen Geist aufgegeben ![]() jetzt muss ich mein Märchenbuch suchen und nachlesen ![]() frustrierte Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Beate,
Ohne Marchenbuch - war das nicht der knochige Finger? Ach, lang ist es schon her seitdem ich ein Kind war und Maerchen las. Und jetzt darfst Du die Wirtschaft ankurbeln, oder wirst Du nun ohne Fernseher weiter leben. Hatten wir letztes Jahr ausprobiert, 5 Monate ohne die Glotze, und keiner hat sie vermisst. Ohne PC waere aber schlimm. Nicht fernsehende Gruesse
![]()
Hallo Beate,
darf ich Dich "Aufklären" was das Märchen um Hänsel und Gretel angeht damit Du vielleicht nicht mehr ganz soo traurig sein musst. Es waren angeblich Krebsschalen.. ![]() Nun grübel ich schon seit gestern Abend was ich da in meinem bisherigen Leben verpasst habe ![]() Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern das so in meinem Märchenbuch jemals gelesen zu haben ???? Hast Du die Stelle gefunden ?? im Märchenbuch blätternde Grüsse aus Genf Andreas
![]()
Hallo Andreas,
ich kann mich auch überhaupt nicht daran erinnern und ich habe das Märchen oft vorgelesen....aber es stimmt...es waren Krebsschalen. Aber danke für Deine Aufklärung ![]() Liebe Grüsse Beate |
![]() |
Lesezeichen |