![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
mich hatte es bloss verwirrt, dass du geschrieben hast, du bist froh dass du dich auf keine weitere Chemo oder Bestrahlung einlassen brauchst. Ich dachte, das stehe im Zusammenhang mit triple-negativ. Naja, wir gehen mal einfach davon aus dass wir geheilt sind und sollte was sein, werden wir sehen was kommt. Ängel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
war heute mal wieder zum Bluttest und habe gleich gefragt, und ja triple negativ. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage Gentest oder nicht, und wenn dann die Nächste Kinder oder nicht. Ei Ei
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ängel,
ja, das war dann ein Missverständnis. Ich meinte mit keine weitere Chemie... die Hormontherapie, die uns triple negativen erspart bleibt. Grüße und alles Gute, Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sahife,
Kinder oder nicht? Gute Frage. Ich denke, FALLS du positiv getestest wirst heisst es nicht, dass deine Kinder es automatisch vererbt bekommen.... Und bis die Kinder dann "groß" sind und evtl. an Brustkrebs erkranken KÖNNTEN...ist in der Medizin wieder sooooviel passiert. Da würde ich mir zur Zeit nicht soviele Gedanken darüber machen. Eher über die Konsequenzen die dieser Test (leider) mit sich bringt. Liebe Grüsse Maggie |
![]() |
Lesezeichen |