![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallööööchen,
Sylvia, herzlich Willkommen ![]() ![]() ![]() ![]() Dani, juchei, darauf hab ich ganz viel Lust, mjjjjaaaaam!!! Toll, jetzt will ich wirklich eine haben ! Aber bei uns gibts keine Pommesbuden oder sonstwas. Nicht mal nen Kiosk ![]() Heike, ich drück dich mal ganz feste ![]() Sanni, na Shoppingqueen, was hast du erstanden? Tinchen, hoffe du schonst dich trotzdem noch ein bissl?! Desi, na Workaholic, alles gut bei dir? Julchen, wie geht es dir? |
|
||||
|
||||
![]()
Aujaaaaa Dani, roll ne Imbissbude her und verkauf Berliner Currywurst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute würde deine Bude aber warscheinlich wegfliegen. Es stürmt !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich hatte heute einen echt ganz schlimmen tag. mehr davon in MEINEM thread bei den hinterbliebenen. ![]() meinem mann gehts nach der op recht gut. er war noch ganz benommen und hat den ganzen nachmittag verschlafen. bin heute nur noch müüüüde und werde mich bald vor den fernseher hocken. lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
ach liebe ingrid...ich drück dich. habe gerade bei dir gelesen und keine worte gefunden. aus deinen zeilen liest man soviel schmerz...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
*ausdemChaosauftauche* Kollegin krank, Mistwetter... Ich träume vom Urlaub, morgen in 2 Wochen geht es los, jipiiiieeee. Bis dahin habe ich noch ein straffes Programm abzuarbeiten. Ich versuche trotzdem immer irgendwie hier nicht den Faden ganz zu verlieren und wenigstens ab und an mal piep zu sagen. Ich denke viel an Euch alle, bis die Tage, liebe Grüße, Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
hallo andrea
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ylva
![]() ![]() ![]() wir fahren nach Kühlungsborn an die Ostsee, da scheint zwar auch (noch) keine Sonne, aber immerhin habe ich da meine geliebte Meeresluft samt Strand zum Laufen. Ab morgen zählen wir die Tage, bis es endlich losgeht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh das wird bestimmt toll..ich liebe das meer, den salzigen geschmack auf den lippen, die möwen, das tosen der wellen. pack mich bitte mit ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
müde bin ich känguruh, mache meinen beutel zu, lege meine ohren an, damit ich besser schlafen kann. nachti, bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Danke Dani fürs Frühstück ![]() Bin voll müde, konnte kaum schlafen und etz bin ich scho in der Arbeit ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dani, du bist ein Schatz
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen frühaufsteher!
danke fürs frühstück machen, liebe dani, ist ja eine heidenarbeit. och, arme julia, hoffentlich kriegst du den tag gut rum und schläfst nächste nacht besser. hier hat es 4 grad, gießt in strömen - besser als schnee - und von frühling ist nichts zu sehen. ich hoffe ihr habt alle einen recht guten tag, bis dann, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Dani, gehts dir wieder gut?
|
||||
|
||||
![]()
Danke Tina, hoffe Deine Nacht war ok!?
Bei uns regnets auch...wart immer noch auf Frühling, wenn die Sonne rauskommt, is man gleich bissl besser drauf. Und Samstag früh kommt nochmal Holz zu meinen Eltern, muss in den Keller, hoffentlich regnets da net..... Will aus dem schwarzen Loch wieder raus, da würd der Frühling bestimmt auch helfen ![]()
![]() |
Lesezeichen |