![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
bei dem was du schreibst ,habe ich das Gefühl du ziehst einen Kondensstreifen hinter dir her. Nur unterwegs und hin und her....... Gib gut Acht auf dich und teile deine Kraft ein. Schön, dass es Mike und deinem Bruder gut geht!!! ![]() Ich wünsche euch ein entspanntes WE (auch wenns nicht leicht ist) und für die anstehenden termine werden die Daumen gedrückt. ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
wollt auch mal sagen, gib gut auf Dich acht. Denk auch ab und an mal an Dich. Ich weiss ist nicht einfach, muss aber sein. ![]() Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike, guten Abend,
"Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,an dem die Sonne sich hoffentlich wieder öfter sehen lässt und die Seele streicheln kann." Vor allem Deine Seele soll von der Sonne gestreichelt werden ![]() ![]() ![]() Genieße weiter die ruhigen Momente. Mach´ es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heiteren Stunden nur ![]() Also dann liebe Heike, bis bald und angenehme Stunden für Mike und Dich. Schön, wenn Dein Bruder eine Freundin hat, die sich um ihn kümmern kann. Liebe Grüße Eddi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
einen schnellen Knuddler für Euch heute abend. Ich denke an Euch. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike!
Sorry für meine längere Abwesenheit, ich habe aber trotzdem immer wieder an Dich und Deinen Männe gedacht. Was die sich mit Deinem Bruder im KH geleistet haben, ist echt nicht tragbar. Das was Desi geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben! Lass Dich einmal heftigst durchknuddeln! Alles Liebe Astreya |
|
||||
|
||||
![]()
Häh,
isch bin die Zweite, jawolll. Ich nehme dich in den Arm und wüsche dir ALLES was du dir wünschst. Ganz viele Umarmungen , Engel die auf dich achtgeben und .... alles was du dir wüscht Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
Heute ist dein Geburtsatg,ich wünsche dir von Herzen einen schönen Tag,im Kreise deiner Lieben,ein gesundes neues Lebensjahr...... und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen...... Fühl dich gedrückt und umarmt....... Einen lieben Geburtstagsgruß Regina