![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
das sind ja gute Nachrichten. Ich wünsche dir weiterhin, dass du keine weiteren Probleme mit diesem MM bekommst. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön , dass hoffe ich auch sehr, aber man weiss nie wie dass leben so verläuft aber ich bin mal positiver dinge :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Anfang Januar meinen Schwerbehindertenausweis beantragt, bisher allerdings noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauerte das bei Euch, bis ihr den Bescheid bekamt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast ja in Deinen Beiträgen öfters mal die Frankfurter Uni aufgeführt, also gehe ich mal davon aus, dass Du den Antrag in Frankfurt gestellt hast. Das komplette Integrationsamt in Frankfurt ist Anfang Februar umgezogen, deshalb kann es ohne weiteres sein, dass dadurch die Anträge etwas zeitversetzt bearbeitet werden. Oder wie in meinem Fall der Bescheid einfach mal zwei Monate auf dem Schreibtisch rumgegammelt hat bevor er rausgeschickt wurde.
|
|||
|
|||
|
Ich wohne 20 km von Frankfurt entfernt, für mich ist schon das Versorgungsamt Darmstadt zuständig.
Warhscheinlich sind die erst mal mit meiner Flut von Befunden überfordert Seit Februar bin ich fast jeden 3 Tag in der Uni in Heidelberg und habe heute mit meiner Interferontherapie angefangen. Ich habe jeden Befunde eingescannt und nach Darmstadt geschickt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolkenreiter,
bei mir in Ulm dauerte es 3 Wochen, dann hatte ich den Ausweis. Das ging echt ruckzuck, auch ohne Nachfragen . Aber bei Dir sind 10 Wochen schon sehr lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Silke
![]() Zuerst einmal: Es ist wirklich leichter, wenn du die Fakten und Daten kurz ins Profil schreibst. Dann müssen nicht immer sämtliche Beiträge von dir durchsucht werden, um dir Fragen richtig beantworten zu können. Nun zu dem Behindertenausweis: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass DU alle Papiere kopiern/scannen und einreichen musst. Also bei mir habe ich den Antrag oline ausgefüllt und das Versorgungsamt hat sich mit den angegebenen Ärzten in Verbindung gesetzt. Relativ schnell war der Behindertenausweis fertig. Ok, ich wohne in Bayern, vielleicht ist es da anders. Aber schau doch mal für dein Bundesland. Außerdem ist die Frage hier leicht falsch platziert. Es gibt einen extra Thread im kk Schau mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=51
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|