![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
auch ich wünsche euch, dass es wieder aufwärts geht. Ich nehme die Hand von Maria und reiche sie weiter an ... Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Gedanken sind bei Euch
... ich nehme die hand von Petra und reiche meine weiter an ... LG Jacqueline |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wünschen Euch alles Liebe und hoffen,es sehr,dass es wieder besser geht!
...........wir nehmen die Hand von Jaqueline und geben Sie weiter an......... ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
"in gedanken bei euch"
ich nehme die hand von petra und reiche meine weiter an |
|
||||
|
||||
![]()
-mögen alle Engel über euch wachen-
ich nehme die Hand von Brigitte und reiche meine weiter an....... |
|
|||
|
|||
![]()
... mich
Ich war bisher auch nur stille Mitleserin aber diese Händektte muss ich unbedingt unterstützen !! ALLES Liebe und erdenklich Gute für Euch !! Bianca, die ihre Hand weiter reicht an ........... |
|
|||
|
|||
![]()
.... mich.
Lieber Rudi! Auch ich lese bei euch mit und erlebe das Auf und Ab. Ich hoffe, dass sie etwas für Merci tun können und du dich hier bald wieder melden kannst. Abgesehen davon, ich möchte dir auch nochmal sagen, was du für deine Frau tust-ist unbeschreiblich. Da steckt soviel Liebe dahinter, mach dir doch bitte keine Vorwürfe. Ich schicke euch ganz viel Kraft ![]() Und reiche meine Hand weiter an..... |
![]() |
Lesezeichen |