![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist so und das bleibt leider so. Bei mir hat sich lediglich mit der Zeit die Einstellung dazu geändert: Ich weiß ungefähr, wann es los geht und erschrecke dann nicht mehr so, sondern kann "guten Tag" dazu sagen. Mir persönlich hilft am besten TaiJi und Meditation. Wenn Du darauf ansprichst, solltest Du es auf jeden Fall versuchen und Dir auch durchaus Zeit damit lassen. Beides ist nämlich nix, was man/frau "einwirft" und es wirkt. Im Stress Reduction Programm z.B. wird erst einmal 8 Wochen gemacht und dann geschaut, ob und was gut tut. Wenn es Dich interessiert, gib mal bei Amazon den Begriff "kabat zinn meditation" ein. Da findest Du Bücher und CDs mit Anleitungen zur "Stress Reduction", die mich neben dem TaiJi ganz gut in der Spur halten. So, halt den Kopf über Wasser und schau mal, ob das etwas für Dich sein könnte. Ein schönes ruhiges Wochenende und liebe Grüße an alle "Leser draußen an den Geräten" vom Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein Wochenende das euch Kraft gibt um in der nächsten Zeit genügend Reserven zu haben. Ich hoffe, ihr habt die Kraft die Therapieen zu bewältigen und die Kraft euren Alltag zu meistern. Hoffentlich bekommt ihr nur gute nachrichten.. Atlan, du bist eine treulose Tomate! ![]() Allerdings bin ich heute Nachmittag ab 15.00 Uhr nicht da aber sonst das ganze Wochenende. ![]() silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Seit Donnerstag (Spätnachmittag) bin ich wieder daheim - aber diesmal habe ich nur flach gelegen, sonst hätte ich mich längst gemeldet! ![]() ![]() Irgendwie fühle ich mich jetzt noch, als hätte ich mich freiwillig unter die Dampfwalze gelegt und niedlich ist es auch irgendwie, wenn das eine AUA versucht das anderen AUA zu überlagern ![]() ![]() Aber es wird schon besser, auch wenn ich noch immer nicht richtig sprechen kann (AUA), was meinen lieben Mann zeitweise sehr freut - ![]() Es ist auch alles weggeschnibbelt worden, wohl recht großflächig! Gott sei Dank! In dem Abschlußbericht steht: Diagnosen Z.n. Operationen und Radiatio von zwei Mundhöhlenkarzinomen Therapie Exzisionsbiopsie linker Mundboden / Zungenrand Es bestand persistierend eine Ulceration am linken unteren Mundboden. Mehrere Biopsien waren in diesem Areal unauffällig gewesen. Wir führten deshalb eine Exisionsbiopsie in Narkose durch und erbaten die Wiedervorstellung zur Histologiebesprechung. Den Termin zur Befundbesprechung habe ich MORGEN - 1. April! Warum suche ich mir immer so dusselige Daten aus ![]() ![]() ![]() Das heißt, ich hatte ja noch nicht einmal die Chance für ein anderes Datum, denn hier in der Klinik ist Mittwochs immer Tumor-Sprechstunde! Hoffentlich wird dann kein "April-Scherz" draus ![]() Lieber Chili ![]() ![]() Bonita ist tatsächlich eine rote Katzendame - ein spanisches kleines Ungeheuer! Sie hatte sich, als wir in Spanien waren, so sehr gefreut, sich bei uns einnisten zu können, daß sie uns glatt ca. 4 Wochen später vier Babys schenkte. ![]() So konnte ich länger in Spanien bleiben, mein lieber Mann pendelte hin und her, denn die Blagen und die Mamita sollten schließlich mit nach Deutschland. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe!
![]() ![]() Denn, lieber Chili ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, Du hast Deine Verlängerung bekommen und kommst dann super erholt voller Tatendrang zurück. ![]() Lieber Atlan ![]() ![]() Und DANKE für das Gebet! Als ich es gelesen hatte, standen mir Tränen in den Augen! Es ist so lieb von Dir - hab vielen Dank! ![]() Liebe Ute ![]() ![]() ![]() erdenklich Gute! Am Sonntag war Dein Geburtstag, gell? Fühle Dich ganz lieb geknuddelt! @Allen wünsche ich eine traumhaft schöne, sonnenwarme, sorgen-und schmerzfreie Woche und laßt Euch nicht ärgern! ![]() DANKE auch, daß Ihr so lieb an mich gedacht habt! ![]() Seid herzlich gegrüßt ![]() Eure bonita ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elisa
![]() sorry, ich habe Dich nicht vergessen - ich war gerade nur durcheinander, weil da auf einmal schon was weg war und ich gar nicht wußte, was und warum da überhaupt passiert ist! ![]() Ich finde nämlich Deinen "selbstgemachten vorösterlichen Gruß" einfach "nur" schön! ![]() Schade, daß ich sowas gar nicht mehr stellen kann - unsere Katzen hätten ihre wahre Freude daran und ich käme aus dem Eiersuchen gar nicht mehr raus! ![]() Für den 22. ist ganz doll Däumchendrück angesagt! Liebe Grüße ![]() bonita ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bonita
![]() vielen, vielen Dank für diesen herzlichen Geburtstagsgruß ![]() ![]() Ich drück' ab sofort ganz heftig die Daumen, dass die Befundbesprechung nun rein gar nix mit dem 01. April zu tun hat. Aber du hast recht - das ist ein dusseliges Datum ![]() Übrigends hatte ich auch 2 Katzen, mein Weibi Lucy ist 19 Jahre alt geworden und mein Männlein Michel 18 Jahre. Ich vermisse sie nun auch schon seit 3 Jahren....... es waren keine Spanier, aber echte Westfalen ![]() Ich wünsche dir nicht mehr so viel Unterhaltung durch deine AUA's , sondern wieder mehr Gespräche mit deinem Gatten - ob er will oder nicht. ![]() Ansonsten legen wir beide uns nun bequem zurück und warten auf das Foto, an dieser Stelle : Hallo Chili ![]() Ich denke morgen an dich ![]() lg Ute
|
||||
|
||||
![]()
hallo bonita,
ich drücke dir die daumen für morgen und bete noch ienmal für dich zu unserem herrn jesus christus, dass alles o.k. ist. hallo ute, auch von mir alles gute zum geburtstag. allen anderen alles alles gute. ich bin zur zeit mächtig am renovieren. unsere küche ist schon neu und der flur auch. vor ostern soll einiges neu und frisch gemacht sein. das letzte mal hatte ich genau vor meiner krankheit alles renoviert und das ist nun schon unglaublich fünf jahre her. liebe grüsse euer altan